Alvias 514 Melden Geschrieben 5. September 2009 (bearbeitet) Kindergeburtstag -.- Hey, herzlichen Glückwunsch! /e: late :/ Bearbeitet 5. September 2009 von Alvias
Pille 0 Melden Geschrieben 5. September 2009 Das geht mir ziemlich auf die Nerven, dass die Übertragungsrate beim übertragen von daten auf usb stick aufeinmal so rapide absinkt -.-
Striker 75 Melden Geschrieben 5. September 2009 10 stunden für den DL von bf2 patch 1.5 danach noch FH2 was noch ca. nen gig größer ist wieso lebt man so nah an einer großstadt wenn man nur ne 1000 haben kann
Sergio 4302 Melden Geschrieben 5. September 2009 Grad kurz vor Ladenschluss noch zu Edeka gefahren um dort dann fest zu stellen, dass der Geldbeutel zuhause aufm Schreibtisch liegt ... -.- -> fail!
Chipsfrisch 0 Melden Geschrieben 5. September 2009 alle zockn fh2.2 ...und ich muss noch saugen ...aber da alle zocken macht das beim torrent kein sinn mehr
Gurkon 0 Melden Geschrieben 5. September 2009 mist, was zogg ich denn jetz, ich kann mich nicht entscheiden -.-
Gast Melden Geschrieben 5. September 2009 Ja zefix no mol des gibts doch nedda koin gscheida Mirror zum sauga.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 6. September 2009 na klasse... da gehste weg saufen, kommst wieder... fh2 fertig geladen juhu, dann kann ich die kiste ja aus machen und pennen gehn... schau auf die peerliste... denk mir... super, biste wieder der einzige mit 100%... wann checken die leute das mal endlich, was das prinzip hinter nemm torrent is... jetzt plagt michs schlechte gewissen, wenn ich einfach ausschalte naja ich lass noch laufen, bis ich installiert hab und dann pech gehabt, bin doch nich der datenleo apropos saufen... oh mann, grade noch in der legalität geblieben mit dem mädel, dass ich heut angelabert hab... verflucht, was is mit den weibern in meinem alter? wo sind die? schon alle verheiratet oder kurz vorm kreissaal...? werd ich langsam so alt, dass meine generation komplett vergeben is?
6(bodycrusher)6 0 Melden Geschrieben 6. September 2009 Wollt grad "ja" schreiben, bist aber erst 24. Vielleicht gehn sie dir aus dem Weg...?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 6. September 2009 Ich kauf nie wieder was bei Amazon! Die Affen, jetz hab ich schon am 24.8. die Alben von Saosin und Breaking Benjamin vorbestellt, um die fristgerecht auch beide zu haben, doch nein, Amazon verlegt die Lieferzeit vom Album von Saosin auf den Tager VÖ von Breaking Benjamin. Man das kotzt mich an....
Gurkon 0 Melden Geschrieben 6. September 2009 na klasse... da gehste weg saufen, kommst wieder... fh2 fertig geladen juhu, dann kann ich die kiste ja aus machen und pennen gehn... schau auf die peerliste... denk mir... super, biste wieder der einzige mit 100%... wann checken die leute das mal endlich, was das prinzip hinter nemm torrent is... jetzt plagt michs schlechte gewissen, wenn ich einfach ausschalte naja ich lass noch laufen, bis ich installiert hab und dann pech gehabt, bin doch nich der datenleo apropos saufen... oh mann, grade noch in der legalität geblieben mit dem mädel, dass ich heut angelabert hab... verflucht, was is mit den weibern in meinem alter? wo sind die? schon alle verheiratet oder kurz vorm kreissaal...? werd ich langsam so alt, dass meine generation komplett vergeben is? vergeben vielleicht nicht immer... aber meistens schon Muddi aber lass mal, du bist nicht der Einzige (nicht Einzigste -.- ) mit diesem Problem