Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

na klasse... da gehste weg saufen, kommst wieder... fh2 fertig geladen juhu, dann kann ich die kiste ja aus machen und pennen gehn...

schau auf die peerliste... denk mir... super, biste wieder der einzige mit 100%... wann checken die leute das mal endlich, was das prinzip hinter nemm torrent is... jetzt plagt michs schlechte gewissen, wenn ich einfach ausschalte :(

naja ich lass noch laufen, bis ich installiert hab und dann pech gehabt, bin doch nich der datenleo

apropos saufen... oh mann, grade noch in der legalität geblieben mit dem mädel, dass ich heut angelabert hab... verflucht, was is mit den weibern in meinem alter? wo sind die? schon alle verheiratet oder kurz vorm kreissaal...? werd ich langsam so alt, dass meine generation komplett vergeben is?

Scheinbar schon, bist ja nur'n halbes Jahr älter als ich und aus meiner alten Gesamtschulklasse sind 70% der Mädels Mütter und die restlichen 30% Gesichtseintöpfe... Was ist nur aus den 85ern geworden?

ich glaub, das is auch ein regionales problem. hier in O-Franken ist die besiedelung doch eher ländlich gehalten, da bleibt die Kuh schon mal eher aufm Dorf, und wenn sie sich beim dümmsten Bauern mit den dicksten Kartoffeln in Stall stellt...

Wenn ich in unser lokales schmierenblatt schaue, mit den Hochzeitsanzeigen, dann sind da auch einige bekannte Namen dabei.

Und bei den Bildern sieht man dann wirklich bildhübsche Dinger (teilweise), die dann mitm Fendt Vario von der Kirche zur Wirtschaft gefahren werden... verschwendetes Potential

(ich behalte mir vor, manche Aspekte dieser Feststellung zu übertreiben :D vielleicht wars gar kein Vario)

Wie war dat noch? Die schönsten Perlen rennen mit den größten Geckos rum.

So ähnlich. Ich kenne das als "Die dümmsten Bauern haben die dicksten kartoffeln" :kritisch::lol:

Wie war dat noch? Die schönsten Perlen rennen mit den größten Geckos rum.

So ähnlich. Ich kenne das als "Die dümmsten Bauern haben die dicksten kartoffeln" :kritisch::lol:

Und ich als dickster Bauer habe die dümmste Kartoffel? :fear2:

so und jetzt kommen wir auf das mädel von vorletzter woche zurück...

kennt ihr das? ihr geht mitr ihr schön essen, spazieren, unterhaltet euch gut und am ende des dates wird ausgemacht, dass man sich mal wieder trifft.

was passiert dann?

richtig, hundert punkte, die dame lässt seitdem keinen ton hören, antwortet nicht auf sms, geht nich ans telefon und wenn du im icq bist und sie zufällig online kommt, is sie nach 10 sekunden wieder offline.

ignorier-taktik

warum? keine ahnung, wüsste nicht, was ich falsch gemacht habe

wozu? was soll das bringen, außer mich damit auf die palme zu bringen? is das noch von früher, als uns muttern eingebleut hat, wir sollen die, die uns ärgern, einfach nicht beachten, dann hören die schon auf?

was ist dabei, als erwachsener und einigermaßen gefestigter mensch einfach mal zu nemm anderen menschen hinzugehen und zu sagen: tut mir leid, dass mit uns wird nichts.

es braucht ja nichtmal nen vernünftigen grund, einfach ne klare aussage und beiden parteien wäre geholfen.

nein stattdessen wird gebockt

doch mal ehrlich. mir gehts aufm sack, dass sie sich nicht meldet, ihr gehts doch dann wahrscheinlich auch auf die eierstöcke, wenn ständig sms kommen, die sie nicht interessieren? was soll der terz?

man könnte beidseitig soviel an nerven und zeit (und evtl. auch geld) einsparen, nur wenn mal klipp und klar angesagt ist, was los ist.

verdammte schei*e!!!

@:Chuck.... das würde doch einiges erklären :ugly:

Bearbeitet von Com.Sordan

@Com.Sordan: Warum verschwendest du denn deine Zeit und Nerven, wenn sie dir eh nicht antwortet? Kann man sich ja auch sparen, wenn sie es nicht einmal für nötig empfindet dir zu sagen was Sache ist.

On Topic: Xbox hat nen RoD, warum grad heute? Wollte mir mal wieder nen ruhigen Tag machen und ein wenig zocken.

Wollte aber eh einen, damit ich vor Ablauf der Garantie noch 'ne neue bekomme, von daher ist das dann wieder halbwegs in Ordnung.

Bearbeitet von dan'

@ Com.Sordan

Hey mal jemand mit den gleichen Problemen, nur das sie mir schon Antwortet aber nicht auf meine Fragen -.-

Bearbeitet von Cpl. Basti(Ger)

@Com.Sordan: Warum verschwendest du denn deine Zeit und Nerven, wenn sie dir eh nicht antwortet? Kann man sich ja auch sparen, wenn sie es nicht einmal für nötig empfindet dir zu sagen was Sache ist.

weil ich verdammt nochmal geil auf die schnecke bin und ich bin der commander vom superstau 81 und krieg immer was ich will :D

@: man weis nich, was man glauben soll.

angeblich hatte sie ihr handy die ganze woche aus

hatten jetz ein kleines schwätzchen über icq, hörte sich eigentlich nich so an, als ob ich verschissen hät... gott, ich komm mir vor wie 12

Bearbeitet von Com.Sordan