Toaster 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2009 Heute nacht um 1 ins bett weil total müde, 15 minuten tv geglotzt und wieder hellwach, dann bis um 6 nich schlafen können. Das nervt echt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2009 (bearbeitet) gestern viel zu viel getrunken und heute bis 16:10 geschlafen Bearbeitet 6. September 2009 von Ossten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2009 ich hab mich gestern glaub erkältet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2009 Ach Mensch, alles nicht so einfach .... Aber sie muss es verstehen, sie muss, sonst wird es nicht gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2009 Wollt grad "ja" schreiben, bist aber erst 24. Vielleicht gehn sie dir aus dem Weg...? 100% Agree Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2009 omg Frauen...ignoriert mich das miststück doch einfach... baaah.... -.- Jagdtrieb geweckt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2009 schnapp sie dir tiger!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2009 Irgendjemand hat grad versucht bei uns mit nem brecheisen einzubrechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2009 Irgendjemand hat grad versucht bei uns mit nem brecheisen einzubrechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2009 (bearbeitet) Toll. Freu mich total nach einer Woche Krankheit mich endlich wieder aufs Bike setzen zu können, um dann in der ersten Abfahrt dermaßen über nen fetten Scheiß-Haufen zu fetzen sodass mein gesamter Rahmen haselnuss braun bespritzt wurde. Bearbeitet 6. September 2009 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wictor 88 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2009 Da braucht man mal Hilfe und keiner guckt in den Thread... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2009 Irgendjemand hat grad versucht bei uns mit nem brecheisen einzubrechen. Wahr eher ausm ostblock, so anfängerhaft es aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2009 (bearbeitet) . Bearbeitet 6. September 2009 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2009 Irgendjemand hat grad versucht bei uns mit nem brecheisen einzubrechen. € ok stupidjumper/wraith/nick: ich bring ein brecheisen mit, dann is endlich ruhe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...