Toaster 0 Melden Geschrieben 6. September 2009 Heute nacht um 1 ins bett weil total müde, 15 minuten tv geglotzt und wieder hellwach, dann bis um 6 nich schlafen können. Das nervt echt.
Ossten 15 Melden Geschrieben 6. September 2009 (bearbeitet) gestern viel zu viel getrunken und heute bis 16:10 geschlafen Bearbeitet 6. September 2009 von Ossten
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 6. September 2009 Ach Mensch, alles nicht so einfach .... Aber sie muss es verstehen, sie muss, sonst wird es nicht gehen
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 6. September 2009 Wollt grad "ja" schreiben, bist aber erst 24. Vielleicht gehn sie dir aus dem Weg...? 100% Agree
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 6. September 2009 omg Frauen...ignoriert mich das miststück doch einfach... baaah.... -.- Jagdtrieb geweckt...
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 6. September 2009 Irgendjemand hat grad versucht bei uns mit nem brecheisen einzubrechen.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. September 2009 Irgendjemand hat grad versucht bei uns mit nem brecheisen einzubrechen.
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 6. September 2009 (bearbeitet) Toll. Freu mich total nach einer Woche Krankheit mich endlich wieder aufs Bike setzen zu können, um dann in der ersten Abfahrt dermaßen über nen fetten Scheiß-Haufen zu fetzen sodass mein gesamter Rahmen haselnuss braun bespritzt wurde. Bearbeitet 6. September 2009 von Entenkiller
wictor 88 Melden Geschrieben 6. September 2009 Da braucht man mal Hilfe und keiner guckt in den Thread...
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 6. September 2009 Irgendjemand hat grad versucht bei uns mit nem brecheisen einzubrechen. Wahr eher ausm ostblock, so anfängerhaft es aussieht.
Jonez 0 Melden Geschrieben 6. September 2009 Irgendjemand hat grad versucht bei uns mit nem brecheisen einzubrechen. € ok stupidjumper/wraith/nick: ich bring ein brecheisen mit, dann is endlich ruhe