Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2009 Olivenbutter Mahlzeit! ich schick dir eine Probe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2009 hmm in letzter zeit lese ich immer öfter nur das was ich lesen will^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2009 ganzen Tag im Bett gelegen Party war aber geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2009 Ich kann net schlafen :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2009 hmm in letzter zeit lese ich immer öfter nur das was ich lesen will^^ Das hasst du? Na wenn dich das so stört sag mir einfach, was du nicht lesen willst und ich schreibs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2009 oh man ich fühl mich total schlapp, meine nase ist zwar nicht richtig verstopft aber irgendwie doch. Ein bisschen kopfschmerzen hab ich auch, weil der ganze saber in den nebenhöhlen auf den kopf drückt. Ich weiß jetzt nicht ob ich arbeiten gehen soll oder nicht. Ist eigentlich nicht so schlimm, aber andererseits würden acht sunden arbeiten glaub schon schlauchen... Ich hasse es einfach... Ein bisschen zeit zum überlegen hab ich ja noch, mal sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2009 immer diese "der tag is schon fast rumm, das was ich dir jetzt zeige muss trotzdem heut fertig sein" -Geschichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2009 komm grad vom artz. Bis mittwoch wegen erkältung und verdacht auf eitrige mandelentzündung krank geschrieben. Jetzt darf ich erstmal ne woche antibiotika fressen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2009 zahnschmerzen seit heute morgen... doch mal wieder zum dentist... dann such ich mir aber gleich nen neuen, von meinem alten, dem metzger, der seine gesellenprüfung nich geschafft hat, hab ich mir jetzt oft genug das maul verpfuschen lassen "ohohoho, ein zahn zuviel im maul, sowas hab ich ja noch nie gesehn? na da werden wir die 3 außenrumm auch rausnehmen müssen, damit das ding rausgeht" - "was? oh nein, is das wirklich nötig?" - "ja doch ganz bestimmt, anders gehts nich." ein jahr verging in angst, bis das ding anfing zu eitern. bin dann ambulant zum chirurgen, der kuckt weng schief, gibt mir 2 spritzen und holt die spitzzange raus, reißt einmal dran an und gut wars "machen wir hier bestimmt 5 mal am tag" ja. soviel zum thema "ich hasse meinen zahnarzt" jetzt zum thema "ich hasse die unordentlichkeit meines bruders" grade ruft die münchner polizei bei meiner mutter an, bei meinem bruder wäre eingebrochen worden. besser gesagt, die tür steht offen und drin siehts aus wie sau. mein erster gedanke: klar, der hat vergessen, die tür zu zumachen, der rest is doch normal bei dem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2009 war wohl letzte nacht noch kotzen. hmhm dafür war der kater in der schule nicht sooo schlimm^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2009 Mein bester Freund hat, nachdem er die 7te Klasse dreimal gemacht hat, jetzt die Nachprüfung geschafft, d.h. er kommt in die achte und kann matura machen. Als Belohnung bekommt er jetzt einen neuen Fernseher um 3000€ und das vorbestellte Auto (30000€) bekommt jz auch er, und nicht seine Mutter. Ich sollte mich ja für ihn freuen, aber mich kotzt das an. Was bekommt er dann, wenn der die Matura geschafft hat? ein Privatflugzeug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2009 (bearbeitet) Welcher Klasse in Deutschland entspricht die 7. in Österreich? Bearbeitet 7. September 2009 von Der Picknicker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2009 Mein bester Freund hat, nachdem er die 7te Klasse dreimal gemacht hat, jetzt die Nachprüfung geschafft, d.h. er kommt in die achte und kann matura machen. Als Belohnung bekommt er jetzt einen neuen Fernseher um 3000€ und das vorbestellte Auto (30000€) bekommt jz auch er, und nicht seine Mutter. Ich sollte mich ja für ihn freuen, aber mich kotzt das an. Was bekommt er dann, wenn der die Matura geschafft hat? ein Privatflugzeug? 7te Klasse 3x? Mhhh... Ich glaub dann wirds mit der Matura wohl nix... Aber mach dir nix drauß, Pflo, bei mir aufm Internat wurden auch einige ziemlich verwöhnt als sie das Abi geschafft ham. Der eine nen neuen 130i, der andere 20.000€, andere ne fette Uhr... Was hab ich bis jetzt bekommen? Gar nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2009 (bearbeitet) also die beiden österreicher, die mich den größten teil vom aufstieg aufm traunstein begleitet haben, haben auch ständig was von booten und privatjets gelabert... waren wohl auch etwas besser betuchte... aber die marlene war schon so ein schneckchen, 1a hintern @Hass: ich weis, dass die marlene einen facebook account hat, ich weis wie alt sie ist, wo sie herkommt... aber all das nützt mir garnichts, weil facebook nur eine suche nach namen und herkunftsland zulässt... oder bin ich zu doof dazu? 364 marlenes durchsuchen und das teilweise ohne userpic is die hölle und bringt nichts @Hass 2: nach langem überlegen bin ich jetzt außerdem zum schluß gekommen, das in österreich ein menschenleben wohl noch weniger wert ist, als bei uns. weder das eigene, noch das von fremden hat einen wert, wie ich an den ganzen kletterern und "ich renn nen 4 stunden abstieg mal eben in 25 minuten runter" typen gemerkt hab - "haha schau dir den an, der klettert tatsächlich mit helm" *an mir vorbeistürzend und 50 kilo geröll vom hang lostretend* Bearbeitet 7. September 2009 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2009 also die beiden österreicher, die mich den größten teil vom aufstieg aufm traunstein begleitet haben, haben auch ständig was von booten und privatjets gelabert... waren wohl auch etwas besser betuchte... aber die marlene war schon so ein schneckchen, 1a hintern Du warst am Traunstein?? Mein absoluter Lieblingsberg, einfach schön. @T: Noch eine Woche Ferien (ja, ich weiß, viele gehen schon zur Schule...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...