Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

^_^ also die beiden österreicher, die mich den größten teil vom aufstieg aufm traunstein begleitet haben, haben auch ständig was von booten und privatjets gelabert... waren wohl auch etwas besser betuchte... aber die marlene war schon so ein schneckchen, 1a hintern

Du warst am Traunstein?? :daumenhoch: Mein absoluter Lieblingsberg, einfach schön.

jo, war das erste mal oben... also raufwärts war schon der hammer, da wurden einem schon die grenzen aufgezeigt. aber hat sich wirklich gelohnt... trotzdem nicht mehr feierlich, wie manche leute da rummstürzen

Jo, der Traunstein ist leider ein "Touristenberg". Ich schätze mal, du bist den Naturfreundesteig raufgegangen (nach den zwei Tunneln links rauf)? Das mit den Grenzen stimmt, ich habe nämlich eine leichte Höhenangst.

^_^ also die beiden österreicher, die mich den größten teil vom aufstieg aufm traunstein begleitet haben, haben auch ständig was von booten und privatjets gelabert... waren wohl auch etwas besser betuchte... aber die marlene war schon so ein schneckchen, 1a hintern

@Hass: ich weis, dass die marlene einen facebook account hat, ich weis wie alt sie ist, wo sie herkommt... aber all das nützt mir garnichts, weil facebook nur eine suche nach namen und herkunftsland zulässt... oder bin ich zu doof dazu? 364 marlenes durchsuchen und das teilweise ohne userpic is die hölle und bringt nichts

Huch, es gibt nen Berg der auch so heißt!?

Komm, guck dir die 360 Marlenes an, evtl. lohnt es sich ja! :)

Jo, der Traunstein ist leider ein "Touristenberg". Ich schätze mal, du bist den Naturfreundesteig raufgegangen (nach den zwei Tunneln links rauf)? Das mit den Grenzen stimmt, ich habe nämlich eine leichte Höhenangst.

jawohl, genau den. und ich bin jetzt nich von den touristen ausgegangen, dienstags war da nich soviel los.

aber die ganzen "pros" wo mit turnschuhen den berg rauf und wieder runterjoggen und dann unten im tal die 7 km bis ins nächste kaff dann auch noch joggen, die haben IHN auf jeden fall.

aber das is ja noch garnichts, ich hab jetzt gelesen, dass es da eine art marathon lauf um den see gibt... mit bergbesteigungen und nem kurs runf um den see. mit zeiten unter 5 stunden. einfach irre.

die laufen 3-4 berge hoch und wieder runter in der zeit, die ich für einen aufstieg brauche

@Grummel: es lohnt sich definitiv... knackiges ding... und ich hab sie auch schon alle durchgeschaut... aber damit ich weitere bilder krieg muss ich bei den ganzen 180 marlenes aus österreich, die in die engere auswahl kommen, erstmal auf die freundesliste kommen

Bearbeitet von Com.Sordan

Ja, es gibt ganz witzige Leute auch auf dem Traunstein, ich war auch mit 11 das erste Mal oben :rolleyes: , kenn ihn durch meinen Vater, er ist zwar keiner dieser "Verrückten" aber er ist früher halt immer zum Trainieren rauf. Welchen Steig bist du hinunter?

Naja, ein Drittel der Marlenes wird dich sicher ohne Fragen aufnehmen ^_^

den maieralm steig... den "leichten" wie sie alle sagen

aber das gute am naturfreundesteig war ja, dass man immer ne scheißpassage hatte, nach der man sich schwor, dort nie mehr wieder zurück zu wollen. also wurde man immer wieder angetrieben, weiter hoch zu gehn, weil hinter einem ja die mistigen passagen waren

wäre ich hochwärts schon den maieralmsteig hoch, hätt ich wohl nach 1,5 stunden die schnauze voll gehabt. immer das selbe. viertelstunde serpentienen laufen, dann 2-3 meter über fels klettern, dann wieder serpentienen laufen...

Das ist Dumm:

downloadprogress.jpg

Nicht von mir aber einem Bekannten.

Vista+IE -.-

Bild vergessen

Bearbeitet von Poow

Mairalm ist fad, da muss ich dir recht geben, bin ich auch nur einmal gegangen. Vorallem das letzte Stück auf der Straße ;). Wenn du den Hernler runtergehst musst du ne gute Stunde am Seil hinunterklettern und dann geht es im Wald herunter (meistens rutschig!), der ist halt anstrengender.

Beim Naturfreunde wundere ich mich immer warum ich da jedesmal wieder hinaufgehe - die Strapatzen verdränge ich immer erfolgreich, trotzdem schön.

@Poow: :rofl:

Bearbeitet von ramsesisimus

Das ist Dumm:

downloadprogress.jpg

Nicht von mir aber einem Bekannten.

Vista+IE -.-

Bild vergessen

internet explorer... kein kommentar zu dem scheiß

Bearbeitet von pnshr

Internet Explorer has stopped working

Finde ich herrlich :D

krank sein macht echt kein spaß, ich kann netmal richtig zocken weil es mir zu anstrengend ist. Ich hab keine lust mehr auf die scheiße, ganz ehrlich!!

Welcher Klasse in Deutschland entspricht die 7. in Österreich?

11te