Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

solange du nen originalkey hast (klebt auf der rückseite vom laptop) kannst du dir die cd ruhig anderweitig "besorgen" ^_^

Geschrieben
hehe mein neues notebook hat auch vista basic drauf =( ich installiere aber gleich das windows 7 rc. Ist das Stabil?

ja

Geschrieben
solange du nen originalkey hast (klebt auf der rückseite vom laptop) kannst du dir die cd ruhig anderweitig "besorgen" ^_^

Jap ! Key ist vorhanden Auf der Samsung DvD sind überigens nur Treiber. Hab da aber noch 2 oder 3 DvDs bei. Nur stand da nirgends was von Vista drauf.

Aber im Dezember gibts sowieso ein kostenloses Windows 7 Update/Upgrade.

Geschrieben

krass wie überlastet tv-movie.de um diese uhrzeit ist^^

Geschrieben
seih froh, bei mir gibt es keinen upgrade wegen vista basic -.-

Hab die Home Premium. Laut der Samsung und Microsoft Seite kriege ich das Update.

Geschrieben (bearbeitet)

mei, grad ne runde FH2 gezockt :facepalm:

wenn man mitm MG da so schön in ner ruine auf Tobruk rummlungert und draufhält, sobald sich in der gegenüberliegenden häusersiluette ein paar schatten bewegen, kann man ruck zuck 4-5 TK's einfahren... kick und weg, war wohl der admin mit dabei :facepalm: zuuu realistisch is auch nix, meiner meinung nach...

jetzt geh ich ersma baden

Bearbeitet von Com.Sordan
Geschrieben
...

*neid*²

Geschrieben

Hab die Home Premium. Laut der Samsung und Microsoft Seite kriege ich das Update.

die recovery dvd`s mit Vista musste dir selber brennen...

du müsstest da nen tool vom hersteller druff haben..

hatte ich mit dem Acer und meinem HP jetzt auch...

-.-

Geschrieben
...

*neid*²

in österreich die Flüsse schonwieder gefroren? :ugly:

Geschrieben

die recovery dvd`s mit Vista musste dir selber brennen...

du müsstest da nen tool vom hersteller druff haben..

hatte ich mit dem Acer und meinem HP jetzt auch...

-.-

Na Klasse ! Da muss ich mal gucken ob da sowas bei ist. Die Software DvD ist so ziemlich unübersichtlich. Allerdings blockt Vista auch den Autostart ab.

Geschrieben

Vista selbst hat so eine Funktion glaub ich auch drin..

beim ersten Hochfahren vom Notebook wurde ich gleich gefragt, ob ich die Vista Sicherung brennen soll.. (2DVDs)

bei mir ist es allerdings so, das eine Festplattenpartition nur mit Vista belegt ist, somit kann ich das auch direkt von der Platte neu drüberbügeln ö_ö

Geschrieben

Das NoteBook will eine Sicherung auf der Festplatte anlegen. Diese soll 20.4 Gb groß sein. Ich versuche mal das zu brennen.(ist ne Option)

Geschrieben
...

1

*neid*²

soooo toll is das nich, meine wanne is leider zu kurz... mietwohnung halt