Gurkon 0 Melden Geschrieben 7. September 2009 schöne Runde FH2.. 3 Teammates mit einer Granate erlegt... nich ausm Kübel rausgekommen --> tot ich glaub ich bin zu alt für solche Spiele
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 7. September 2009 schöne Runde FH2.. 3 Teammates mit einer Granate erlegt... nich ausm Kübel rausgekommen --> tot ich glaub ich bin zu alt für solche Spiele und ich wollt jetz, nachdem ich mir die sünde in der wanne vom leib gewaschen habe, wieder auf den outlaw-server... BANNED!!! ich krieg die krise... ich wurde noch nie irgendwo gebant
Corsair 217 Melden Geschrieben 7. September 2009 ... jetzt geh ich ersma baden 1 *neid*² soooo toll is das nich, meine wanne is leider zu kurz... mietwohnung halt Das kenne ich. Der Unterschied zwischen der Badewanne in meiner jetzigen Wohnung (Bj ca. 1976) und meiner alten (Bj 1965) betrug rund 15 cm in der Länge und gut 10 cm in der Höhe. In der jetzigen kann ich mich (1.83 m) noch nicht mal richtig ausstrecken. Und das Wasser ist viel flacher als in der alten.
Jessica 20 Melden Geschrieben 7. September 2009 ... jetzt geh ich ersma baden 1 *neid*² soooo toll is das nich, meine wanne is leider zu kurz... mietwohnung halt pha - ich wohn in einem Haus und hab trotzdem ka Wanne...
Master AP 641 Melden Geschrieben 7. September 2009 Den Gott verdammten verf***** autofahrer der ins taxi gekracht ist(rote ampel missachtet) wo mein freund drinnen gesessen ist, der jetzt im Künstlichen Tiefschlaf mit einem Schweren Hirntrauma ums leben kämpft!
Black202 0 Melden Geschrieben 7. September 2009 (bearbeitet) damn ich wünsch deinem freund viel glück das er dies überlebt in meinem ort gibs ne kreuzung in der mal ein unimog übern auto gefahrn ist einmal gings gut da hatte der fahrer nix ausern dicken hals beim 2. mal starb der fahrer des pkw's Bearbeitet 7. September 2009 von Black202
meinereiner 156 Melden Geschrieben 7. September 2009 (bearbeitet) waahh ich glaub morgen früh aufwachen wird super.. €: die tussi die mich gebissen hat, hat mir grad geschrieben... hier mal n kleiner auszug: von unten nach oben lesen. awas ohne Witz... joa leck... scheiße.. des wollt i ned... aber männer wie dich muss ma scho a bissle erziehn :PPP -------------------------- den abdruck gibts nimmer, hast aber glaub ne sehne oder so erwischt, jedenfalls war mein halber handrücken n paar tage taub. Danke!! -------------------------- gibts den Abrduck no.. hab deine böse mail vermisst.... :DDD ich glaub mich tirtt n pferd!!! man kann die mich mal am arsch lecken €: oh man, war tatsächlich alles nur weil sie auf ihre freundin eifersüchtig war/ist. Das beste ist, sie stellt es jetzt so hin als wäre ICH schuld daran, dass sie mich gebissen hat. oh man, ich weiß nicht ob ich drüber lachen soll Bearbeitet 7. September 2009 von meinereiner
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 7. September 2009 tussi blabla 1. ich blick da garnimmer durch 2. warum erfahr ich erst jetzt von dem biss
Poow 893 Melden Geschrieben 7. September 2009 Ich kenn auch eine die gern mal beißt, wenn sie was getrunken hat. Komische Angelegenheit.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 7. September 2009 Mhh ja, hier auch... Scheint ja weit verbreitet zu sein :>
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 8. September 2009 Wenig Schlaf. Sehr wenig Schlaf ², bis halb 2 FH2 gezockt... mich hat schon lange keine mod so sehr gefesselt nich hauen, TASS und: hab gestern abend erfahren, dass unsere Firmenführung sich bei meinen Kollegen nach meiner geistigen Verfassung erkundigt hat, ob ich über meine EX endlich hinweg wäre und stuff like that. klar, bin ich das, das wissen auch die kumpel und habens auch so gesagt. "Neee, glaub ich nicht, die waren doch so lange zusammen (6 Monate) und die trennung is doch noch frisch (4 Monate)" <<<< Ansichten meines Juniorcheffes
PFLO 167 Melden Geschrieben 8. September 2009 Die Friseurin hat mich gerade gefragt, ob ich einen Bruder mit blonden Haaren habe. Woher weiß die das? Wir schaun uns doch nicht mal soooo ähnlich
metteigel 0 Melden Geschrieben 8. September 2009 Warum gibt es bei DHL nen Service der sich vor 9 schimpft wenn bis 10:15 immernoch keiner hier war... Ich will mein G1!
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 8. September 2009 Montags weggehen lohnt sich in München einfach net...