Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 8. September 2009 Hab heut Musterungsbescheid bekommen. Darf am 30. nach Berlin gurken
Jonez 0 Melden Geschrieben 8. September 2009 versuchst du dich rauszureden? Versuchst du mir etwas einzureden? Nein, du versuchst die Wahrheit zu verschleiern! Du versuchst mir Lügen unterzuschieben! Du verdrehst die Tatsachen.
Striker 75 Melden Geschrieben 8. September 2009 versuchst du dich rauszureden? Versuchst du mir etwas einzureden? Nein, du versuchst die Wahrheit zu verschleiern! Du versuchst mir Lügen unterzuschieben! Du verdrehst die Tatsachen. @t zu viel geqoute
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 8. September 2009 Ich brauch dringend Kohle, aber dafür müsst ich meine Gitarre verkaufen :/ Ich schwanke noch.
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 8. September 2009 Ich brauch dringend Kohle, aber dafür müsst ich meine Gitarre verkaufen :/ Ich schwanke noch. Verkauf doch deinen PC.
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 8. September 2009 Ich brauch dringend Kohle, aber dafür müsst ich meine Gitarre verkaufen :/ Ich schwanke noch. Verkauf doch deinen PC. dum?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 8. September 2009 Ich brauch dringend Kohle, aber dafür müsst ich meine Gitarre verkaufen :/ Ich schwanke noch. Verkauf doch deinen PC. dum?
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 8. September 2009 Ich brauch dringend Kohle, aber dafür müsst ich meine Gitarre verkaufen :/ Ich schwanke noch. Verkauf doch deinen PC. dum? Tut mir leid das es der Untergang für dich wäre, Blazzor.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 8. September 2009 für dich nicht? nachrichten im tv, telen statt chatten, immer im laden einkaufen, 10k cds im zimmer rumfliegen haben? schöne alte welt
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 8. September 2009 Es gibt ja nicht nur Medien an die man sich klammern müsste. Man kann was mit Freunden unternehmen, in die Stadt gehen, seine Hobbys ausüben.
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 8. September 2009 Na dich will ich mal 2 Wochen ohne PC und Internet sehen Wieso bist du denn so oft hier?
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 8. September 2009 frag doch mal pnshr, der hat Erfahrung damit :> Hab se jetzt einfach mal auf nen Foren Flohmarkt reingestellt @Jefferson: Quatsch, ihr würdet mich doch vermissen