Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2009 Du bringst mich dazu die Tatsachen zu verdrehen Du merkst schon gar nicht mehr wie du deine Ausrden durcheinandebringst. Du verwirrst mich, damit ich meine Aussagen durcheinander bringe Wer hat denn das Stoppschild an seinem Fenster hängen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2009 hast du nen Haken bei "dieses Netzwerk speichern drin" ? bzw "immer mit diesem Netzwerk verbinden" ? Ich habe keine Ahnung. Muss ich morgen mal gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2009 keinen bock auf aufräumen aber es muss sein der erste Eindruck zählt zwar, aber beim 2. wirst wohl nimmer so aufräumen und wenn sie sich davon abschrecken lässt, dann wird sie das wohl beim 2. oda 3. Besuch immer no abschrecken *g* entweder ab heute jeden Tag aufräumen, oder gleich dein wahres Gesicht zeigen! naja aber das gröbste muss man schon wegräumen, finde ich... ich bin ja auch nur faul, ich brauch nen anstoß, dann mach ich schon immer gscheit sauber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2009 hmm ich muss mich dringend mal an meine neue kontoführung gewöhnen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2009 (bearbeitet) Und @ Jessi, ich hab mir nur ne Riesen-Fleischwunde (Blase hinten, wo ich mir ne Riesenverletzung bereits vorher war) zugezogen. Auch wenn das nur vor bei einem kleinen 5km-Spaziergang war. Das war echt schlimmer als jeder verdammte Bruch Wenn ich daran zurückdenke, wie jeder Schritt die Wunde mehr aufgerissen hat und daran gescharrt hat.... brrrrrrrrrrr... ich hab mir mal einen rostigen Eisennagel bis zum Hüftknochen gerammt, aber der war gut einen cm dick im Durchmesser!!! aber ich kann dir sagen, wenn der Knochen, den du dir gebrochen hast, dann kurzzeitig fast dein ganzes Gewicht trägt (da spassiert zB bei gebrochenem Mittelfußknochen oder Knöchel - beides schon gebrochen), dann is das ganz was anderes, als wenn du dir die kleine Zehe (schon 2 Mal definitiv gebrochen, da beide Male im Krankenhaus röntgen) brichst, die tut nur weh, weil dir pausenlos jemand draufsteigt, du sie anstößt oder sonst was. Ich hab mir auch schon beide große Zehen definitiv gebrochen, und einmal nur definitiv geprellt. Gebrochen oder geprellt hab ich mir die Dinger schon öfter, aber meine Eltern waren es dann leid, mit mir deswegen ins KH zu fahren, da die da röntgen und sagen "joa brochn, pickma zuwe zua ondan" ... toll Lol Jessi Aber keine Sorge, ich war ja nicht umsonst in der Sani-Ausbildung Natürlich, wenn du stundenlang mit einem gebrochenen Zeh marschieren musst, ist das sehr, sehr schmerzhaft. Um ehrlich zu sein: Das kann dazu führen dass sich der Knochen leicht verschiebt und die Heilung sehr schlecht bzw. langsam vonstatten geht, wenn überhaupt. Also mit gebrochenem Knochen würd ich nicht marschieren, eher weniger wegen der "Gegenwartsschmerzen", sondern eher der Langzeitfolgen. Auch wenn es vielleicht unwahrscheinlich ist, aber trotzdem. Aber du scheinst mir ja eine Expertin Punkto Schmerzen zu sein, dir brauch ich wohl nix zu erzählen, hehe. Bearbeitet 8. September 2009 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2009 Du verwirrst mich, damit ich meine Aussagen durcheinander bringe Wer hat denn das Stoppschild an seinem Fenster hängen? Dieses Stoppschild hat ein politisch motivierter an seinem Fenster zu hängen, um sich vor Übergriffen der Nachbarn zu schützen. Nutzt du dieses Stoppschild, um mir falsche Sachverhalte zu unterstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2009 Lol Jessi Aber keine Sorge, ich war ja nicht umsonst in der Sani-Ausbildung Natürlich, wenn du stundenlang mit einem gebrochenen Zeh marschieren musst, ist das sehr, sehr schmerzhaft. Um ehrlich zu sein: Das kann dazu führen dass sich der Knochen leicht verschiebt und die Heilung sehr schlecht bzw. langsam vonstatten geht, wenn überhaupt. Also mit gebrochenem Knochen würd ich nicht marschieren, eher weniger wegen der "Gegenwartsschmerzen", sondern eher der Langzeitfolgen. Auch wenn es vielleicht unwahrscheinlich ist, aber trotzdem. Aber du scheinst mir ja eine Expertin Punkto Schmerzen zu sein, dir brauch ich wohl nix zu erzählen, hehe. ich bin sowieso erst eine Woche nach dem Bruch zum Sani gegangen, da war sowieso nix mehr zu machen, der Knochen begann schonwieder mitn Zusammenwachsen *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2009 Dieses Stoppschild hat ein politisch motivierter an seinem Fenster zu hängen, um sich vor Übergriffen der Nachbarn zu schützen. Nutzt du dieses Stoppschild, um mir falsche Sachverhalte zu unterstellen? Das Stoppschild hat in seinem ursprünglichen Design aber die Funktion, etwas zu verbergen das mit der von dir noch nicht beantworteten Eingangsfrage zu tun hat. Nutzt du das falsche Stoppschild etwa um richtiges Stoppschild zu überdecken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2009 Dieses Stoppschild hat ein politisch motivierter an seinem Fenster zu hängen, um sich vor Übergriffen der Nachbarn zu schützen. Nutzt du dieses Stoppschild, um mir falsche Sachverhalte zu unterstellen? Das Stoppschild hat in seinem ursprünglichen Design aber die Funktion, etwas zu verbergen das mit der von dir noch nicht beantworteten Eingangsfrage zu tun hat. Nutzt du das falsche Stoppschild etwa um richtiges Stoppschild zu überdecken? Willst du mir unterstellen, ich würde mit dem Schutze meiner Privatssphäre lediglich ein Geheimnis überdecken, welches nicht an die Öffentlichkeit gelangen sollte? Setzt du dich folgerichtig etwa gegen Privatssphäre ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2009 Lol Jessi Aber keine Sorge, ich war ja nicht umsonst in der Sani-Ausbildung Natürlich, wenn du stundenlang mit einem gebrochenen Zeh marschieren musst, ist das sehr, sehr schmerzhaft. Um ehrlich zu sein: Das kann dazu führen dass sich der Knochen leicht verschiebt und die Heilung sehr schlecht bzw. langsam vonstatten geht, wenn überhaupt. Also mit gebrochenem Knochen würd ich nicht marschieren, eher weniger wegen der "Gegenwartsschmerzen", sondern eher der Langzeitfolgen. Auch wenn es vielleicht unwahrscheinlich ist, aber trotzdem. Aber du scheinst mir ja eine Expertin Punkto Schmerzen zu sein, dir brauch ich wohl nix zu erzählen, hehe. ich bin sowieso erst eine Woche nach dem Bruch zum Sani gegangen, da war sowieso nix mehr zu machen, der Knochen begann schonwieder mitn Zusammenwachsen *g* Naja, so lang es "halbwegs" zusammengewachsen ist Hab mir mal den Finger gebrochen, obwohl sofortiger ambulanter Behandlung (ich war 15) ist er nicht ichtig zusammengewachsen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2009 Dieses Stoppschild hat ein politisch motivierter an seinem Fenster zu hängen, um sich vor Übergriffen der Nachbarn zu schützen. Nutzt du dieses Stoppschild, um mir falsche Sachverhalte zu unterstellen? Das Stoppschild hat in seinem ursprünglichen Design aber die Funktion, etwas zu verbergen das mit der von dir noch nicht beantworteten Eingangsfrage zu tun hat. Nutzt du das falsche Stoppschild etwa um richtiges Stoppschild zu überdecken? Willst du mir unterstellen, ich würde mit dem Schutze meiner Privatssphäre lediglich ein Geheimnis überdecken, welches nicht an die Öffentlichkeit gelangen sollte? Setzt du dich folgerichtig etwa gegen Privatssphäre ein? Bist du etwa der Meinung, dass deine Privatsphäre wichtiger ist als deine Handlungen die möglicherweise mit dem Grundgesetz im Konflikt stehen? Heißt das, dass du die Verfassung für nichtig erklärst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2009 Maul halten. Ich will mich hier am Elend Anderer erfreuen und dann kommt so was! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2009 Maul halten. Ich will mich hier am Elend Anderer erfreuen und dann kommt so was! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2009 Bist du etwa der Meinung, dass deine Privatsphäre wichtiger ist als deine Handlungen die möglicherweise mit dem Grundgesetz im Konflikt stehen? Heißt das, dass du die Verfassung für nichtig erklärst? Du unterstellst mir hier also eine Handlung, deren reine Existenz du nur mutmaßt, um mir vorwerfen zu können, ich würde die Verfassung für nichtig erklären? Also begehst du hier Straftaten, um eine Internetdiskussion zu gewinnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2009 Du versuchst mich zu denunzieren obwohl ich ausdrücklich nur die Möglichkeit einer solchen Handlung von dir beschrieben habe? Siehst du etwa nicht ein, dass du schon verloren hast, also unterstellst du mir hier eine Straftat die auf der Vermutung eine Straftat basiert, welche aber durchaus der Wirklichkeit entsprechen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...