Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

bank hat von 12.30 bis 14.00 zu, natürlich gerade dann wenn ich zum schalter muss -_-

bank hat von 12.30 bis 14.00 zu, natürlich gerade dann wenn ich zum schalter muss -_-

jo, is doch immer so :)

@T: zahnarzt hat mir nen termin am freitag gegeben, werden 2 füllungen gemacht... komisch is nur, dass ich überhaupt keine beschwerden hab... er zeigt mir die röntgenbilder und zeigt auf so ne dunkle stelle, die die halbe fläche von so nemm zahn einnimmt. das muss schnell gemacht werden, bevor es den nerv erreicht, blabla.

ein weisheitszahn is auch mit dabei

das, weswegen ich eigentlich hin bin, und zwar, dass mir vorne rechts ab und zu der eckzahn wehtut, da hat er überhaupt nichts gefunden, da wär alles top... klasse

jo, is doch immer so :)

ich weiß... trotzdem scheiß zeiten :/

->

song-chart-memes-bank-hours.jpg

Bearbeitet von pnshr

"Einige Leute machen sich schon sorgen und ich finds auch bedenklich dass du so selten mal was machst"

Ja ich würd ja gern aber immer wenn ich jemanden frag "Ne keine Zeit wegen..." oder "Hm das entscheiden wir dann ganz spontan am Abend". Dass ich aber ne halbe Stunde von allen weg wohn und das deshalb vorher wissen müsste ist denen egal. Hin und wieder kommts auch vor dass ich dann 45 Minuten unterwegs bin nur um am ende blöd alleine da zu stehen :daumenrunter: .

Wenn mir bis zum Schulbeginn (da kann ich mich dann wengstens drauf verlassen dass Donnerstags wer in der "Bäckerei" ist) noch einer mit "Du machst doch echt nie was mit uns" kommt vergess ich meine sehr friedfertige Art

€: Und dass meine Scheißstadt aus Villen zu bestehen scheint. 30m² für 365€ warm im Monat? Und dann nur 'ne Pantryküche? Denen brennt doch der Helm! :evil:

Dann geh mal nach München gucken :lol:

€: Und dass meine Scheißstadt aus Villen zu bestehen scheint. 30m² für 365€ warm im Monat? Und dann nur 'ne Pantryküche? Denen brennt doch der Helm! :evil:

Dann geh mal nach München gucken :lol:

Problem: Ich darf (solange ich Arbeit suchend bin) nur 260€ warm haben... Solche Wohnungen sind aber meist mit Courtage verbunden, die AA ned zahlt und wenn man da was findet, komme ich nicht zur Schule, weil die Buskarten eklig teuer sind...

lol, wie geil... Aus einer WG Anzeige

Wenn du Nichtraucher bist, keine Tiere hast, keiner Terrororganisation angehörst und stubenrein bist, dann würden wir uns freuen, deine Nachricht zu bekommen.

nachdem ich jetzt meistens schon selbst gekocht hab, hat mir meine mutter gestern das angebot gemacht, sie könne mir ja mal wieder was kochen. "ok, aber bitte keine nudeln, die hatt ich letzte woche schon 3 mal."

und was, wirklich, WAS seh ich heut in der küche stehen? NUDELN!

ist ja an sich ne nette geste und so, aber... boah. die frau verarscht mich >.<

Du versuchst mich zu denunzieren obwohl ich ausdrücklich nur die Möglichkeit einer solchen Handlung von dir beschrieben habe? :kritisch:

Siehst du etwa nicht ein, dass du schon verloren hast, also unterstellst du mir hier eine Straftat die auf der Vermutung eine Straftat basiert, welche aber durchaus der Wirklichkeit entsprechen könnte? :kritisch:

Obwohl du selbst behauptest, lediglich von der Möglichkeit der beschriebenen Tag zu sprechen, behauptest du, ich hätte diese Diskussion bereits verloren. Das wiederum bedeutet, dass du davon überzeugt bist, nicht mehr von der Möglichkeit der Handlung zu sprechen, sondern bereits fest überzeugt davon bist, also hier unter falschen Behauptungen ein Geständnis zu erpressen versuchst, welches du, von einer angeblichen Vermutung getrieben, gerne hören würdest? :kritisch:

Obwohl du selbst behauptest, lediglich von der Möglichkeit der beschriebenen Tag zu sprechen, behauptest du, ich hätte diese Diskussion bereits verloren. Das wiederum bedeutet, dass du davon überzeugt bist, nicht mehr von der Möglichkeit der Handlung zu sprechen, sondern bereits fest überzeugt davon bist, also hier unter falschen Behauptungen ein Geständnis zu erpressen versuchst, welches du, von einer angeblichen Vermutung getrieben, gerne hören würdest? :kritisch:

Sehr schöner Konter! :dau::ugly:

Ich rede weiterhin nur von der Möglichkeit, dass sich besagte Starftat zugetragen haben könnte, zu welcher du dich weiterhin nicht äusserst und sie somit auch nicht entrkäften kannst, was sozusagen als indirektes Geständniss gewertet kann und meine angebliche negativ auf dich bezogene Vermutung, die du mir in den Mund gelegt hast, bestätigen würde.

Es bleibt also festzuhalten, dass du mit dem Piraten-T-Shirt eine politische Botschaft verbreiten wolltest, aber nicht einsiehst dass du damit direkt die Abschaffung der BRD befürwortest und somit ein Terrorist bist. :kritisch: