Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Schlägerei?

@T: ganz komische Träume gehabt.

1. Die hier ansässige Dorfschlampe wurde von ihrem Freund verlassen und nun zieht sie vollgesoffen durchs dorf, auf der suche nach ner nummer. natürlich gabelt sie ausgerechnet mich auf.

wenn das nicht schon abgedreht genug ist, dann geht das so weiter, dass wir zu meiner mutter fahren, welche gerade ne grillparty schmeißt. dort steht ein zelt, dessen außenwände sich im wind immer wieder öffnen und dort versuchen wirs dann mitnander, was nicht klappt, da ich inzwischen 100 millionen jahre alt bin und ne plastik protese dran hab, welche jedesmal ausnanderfällt, wenn sie sich dran bemüht... nebenbei meckert meine mutter, dass ich so ne billige schlampe angeschleift hab und das eh wieder nichts wird

2. ich trinke und trinke und trinke und der durst wird nicht weniger. bestimmt 10 flaschen wasser, aber ich hab immernoch durst und der hals ist so trocken.

das wars auch schon

Bearbeitet von Com.Sordan

Muss gleich noch abwaschen -.- Keine Böcke!

Den habe ich auch immer gehasst.

Aber als ich mir letztes Jahr die neue Küche gekauft habe,habe ich direkt einen Geschirrspüler mit gekauft und einpassen lassen.

Vorspülen muss ich zwar nach wie vor mit der Hand,aber den richtigen Abwasch macht die Maschine :grins:

Auch wenn ich nur einmal die Woche das Ding anschmeisse.

Ich habe auch vorgeschlagen, dass wir den von meinen Eltern bekommen, die brauchen den nicht mehr, weil sie einen neuen bekommen sollen. Der ist auch erst ein Jahr alt, nur halt für einen 4 Personen Haushalt zu klein, aber meine Madam meinte "Damit du noch fauler wirst?"

-.-

man klickt sich so durch die Netzwelt und liesst und grübelt...

und eigendlich möchte man nur noch aus dem Fenster hüpfen :facepalm: :facepalm: :facepalm:

das Schlimmste kommt noch

rest in peace GG

Angst vor den Piraten ??

der Dollar hat ausgedient

Prognosen - schwärzer gehts nich

auch hübsch

naja das soll wohl erstmal reichen... viel Spass beim lesen und Fenster öffnen ^^ :facepalm: :facepalm:

@edit Schweinegrippe ist nen neues Phänomen... nein, aber immer gut um dei Leute abzulenken

Bearbeitet von Gurkon

Mein Internet ist heute (eigentlich schon die letzten Tage) extrem langsam und fällt hin und wieder ganz aus.

Und bevor Jessi jetzt wieder stänkert,es ligt an meinem Provider. Hab da angerufen.

Mein Internet ist heute (eigentlich schon die letzten Tage) extrem langsam und fällt hin und wieder ganz aus.

Und bevor Jessi jetzt wieder stänkert,es ligt an meinem Provider. Hab da angerufen.

hey, ich hätts jez nit mal laut gesagt, lediglich gedacht :innocent:

*lol* aber danke, das heitert meinen (beschi**enen) Tag auf :whistling:

und wir haben das hier auch öfters, aber ich glaub, mein Name muss bei denen schon groß an einer Tafel stehen, bin ein rotes Tuch fürn Provider. Ich nerv die so lange, verlang Vorgesetzte etc, das geht dann doch immer ziemlich flott, dass sich da was tut, wenn ich anruf. Und wenn nit, bekommen wir jeden Tag ohne Inet schon rückvergütet *gg*

Netcologne?

Haben wohl die letzten Tage massive Probleme.

nacktfotos von einem mädchen einer parallelklasse im umlauf :daumenrunter:

warum :daumenrunter: taugen sie nichts?

ne, zu klein (nicht nur die fotos :ugly:) und ich find die auch nicht so wirklich hübsch, da macht selbst der akt den sie auf den fotos vollzieht nichts wett :D

nacktfotos von einem mädchen einer parallelklasse im umlauf :daumenrunter:

warum :daumenrunter: taugen sie nichts?

ne, zu klein (nicht nur die fotos :ugly:) und ich find die auch nicht so wirklich hübsch, da macht selbst der akt den sie auf den fotos vollzieht nichts wett :D

achso das sind professionelle fotos... nicht von irgendnemm andern typen... und warum bringt sie sowas in die schule mit? ich blick net durch...

lückenlose aufklärung bitte

nein, die hat sie selber gemacht. mit ihrem handy oder so ;) und die wurden dann vor 1-2 tagen von irgendwem herumgeschickt, entweder von ihr selbst oder einem saurem exfreund. und jetzt werden die von jedem an jedem in icq oder sonstigen messengern rumgeschickt^^