Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2009 nein, die hat sie selber gemacht. mit ihrem handy oder so und die wurden dann vor 1-2 tagen von irgendwem herumgeschickt, entweder von ihr selbst oder einem saurem exfreund. und jetzt werden die von jedem an jedem in icq oder sonstigen messengern rumgeschickt^^ oh man... naja... wenn man keine probleme hat, macht man sich welche oder wie war das? lohnt es sich wenigstens, dass du mir deswegen ne pm schickst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2009 nein, die hat sie selber gemacht. mit ihrem handy oder so und die wurden dann vor 1-2 tagen von irgendwem herumgeschickt, entweder von ihr selbst oder einem saurem exfreund. und jetzt werden die von jedem an jedem in icq oder sonstigen messengern rumgeschickt^^ oh man... naja... wenn man keine probleme hat, macht man sich welche oder wie war das? lohnt es sich wenigstens, dass du mir deswegen ne pm schickst? vielleicht glaube eher nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2009 omg die helden an der uni heute kommen endlich die Semesterbescheinigung für das Wintersemster und ein Zettel dabei, dass einige schon Bescheinigungen erhalten haben aber mit falsche BLZ auf dem Überweisungsträger. Deswegen gibts jetzt eine neue Bescheinigung mit richtigem Bogen aber dafür mit entwertetem Studentenausweis damit man sich nur einmal das Nahverkehrsstudenten-Ticket hohlen kann. Und alle die den falschen ersten Bogen nicht bekommen haben, stehen jetzt ohne gültigem Studentenausweis da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2009 vielleicht glaube eher nicht sicher? ich vertraue blind auf dein urteil, ich hoffe, das weist du zu schätzen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2009 kannst du außer du siehst gerne 16 jahre alten mädchen beim masturbieren zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2009 nacktfotos von einem mädchen einer parallelklasse im umlauf Nacktphotos von einem Mädchen aus meiner Klasse im Umlauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2009 nacktfotos von einem mädchen einer parallelklasse im umlauf Nacktphotos von einem Mädchen aus meiner Klasse im Umlauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2009 nacktfotos von einem mädchen einer parallelklasse im umlauf Nacktphotos von einem Mädchen aus meiner Klasse im Umlauf. Leider noch nicht bis zu mir und meinem Freundeskreis durchgedrungen, aber sie existieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2009 nacktfotos von einem mädchen einer parallelklasse im umlauf Nacktphotos von einem Mädchen aus meiner Klasse im Umlauf. lol? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2009 jetzt sag nochmal kurz den namen (vornamen) nur zur sicherheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2009 Anfangsbuchstabe J Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2009 nö^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2009 sowas kann krasse folgen haben. eine aus meiner klasse hat mit ihrem freund videos auf der schultoilette gedreht, wie sie ihm einen bläst usw., naja am ende sind beide geflogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2009 (bearbeitet) nö^^ Aye, wär auch merkwürdig gewesen, weil in meiner Parallelklasse kein BF Fan ist. Naja, die neue Kamera musste ja ausprobiert werden. Anfangsbuchstabe J Jana? bei uns verschickt sie auch Nacktpics^^ Whaat, wer bist du denn? War das geraten? Bearbeitet 10. September 2009 von K.Jefferson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosco 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2009 Wird ja immer besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...