Striker 75 Melden Geschrieben 10. September 2009 nö^^ Aye, wär auch merkwürdig gewesen, weil in meiner Parallelklasse kein BF Fan ist. ich habe 3 parallelklassen^^, da sind zwar nicht unbedingt "nerds" drin, aber wer weiß^^
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 10. September 2009 es gibt nicht viele mädchennamen mit J.; Jana, Jesscia, Johanna, Janine. jana ist glaub ich der häufigste.... trotzdem merkwürdig
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 10. September 2009 @Smith: Habe nur eine Parallelklasse. Chuck, wir reden nicht von der selben Person, oder?
Dayjay 796 Melden Geschrieben 10. September 2009 es gibt nicht viele mädchennamen mit J.; Jana, Jesscia, Johanna, Janine. jana ist glaub ich der häufigste.... trotzdem merkwürdig Julia ist der häufigste bei uns.... Aber btw: Don't feed the trolls!
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 10. September 2009 Naja bin dann mal in der Stadt: @Thread: Busfahrkarte bezahlen.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 10. September 2009 Jetzt schiebt endlich die verdammten Pics rüber ²
Striker 75 Melden Geschrieben 10. September 2009 ne, ich mag das mädel nicht, weder vom charakter noch vom aussehen und ich verschick hier im netz keine bilder von einem 16 jahre alten masturbierenden mädchen
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 10. September 2009 ne, ich mag das mädel nicht, weder vom charakter noch vom aussehen und ich verschick hier im netz keine bilder von einem 16 jahre alten masturbierenden mädchen wärs per mms oder gar auf dem postweg in ordnung na aber genug gespäßelt, sonst schlägt hier noch die ursula zu
Sepsis 588 Melden Geschrieben 10. September 2009 ne, ich mag das mädel nicht, weder vom charakter noch vom aussehen und ich verschick hier im netz keine bilder von einem 16 jahre alten masturbierenden mädchen Loch ist Loch...
Poow 893 Melden Geschrieben 10. September 2009 Warum ist bei Google alles so komisch? Regt mich auf^^
Jessica 20 Melden Geschrieben 10. September 2009 Warum ist bei Google alles so komisch? Regt mich auf^^ meinst du mit komisch, komisch groß?? ich dacht schon, bei meinen Einstellungen lief schowieda was schief *gg*