dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2009 wie es nervt, dass ups samstags nicht liefert (bzw nur wenn man das bezahlt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2009 Jop. Dennoch ist es schon ein wenig arm private Nachrichten hier reinzustellen nur um ein wenig Bestätigung zu bekommen. ich denke deutlich zu machen wie ale so tickt kann nicht schaden Leider habe ich seine PN, in der er mich als Spacken der in das gleiche Horn wie das Gayteam (pnshr und Alvias) bläst, nicht mehr. Allein schon pnshr und Alvias als Gayteam zu bezeichnen. Die beiden passen ja mal gar nicht zusammen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2009 Vorrangig weil wir beide heterosexuell sind, wohl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2009 Vorrangig weil wir beide heterosexuell sind, wohl. Das sagst du jetzt nur so! Ale muss es wissen!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2009 Ale kennt eure Adresse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2009 Ich gebe sie ihm gern. Will sehen, dass er wegen so einer Kinderkacke in die Stadt der sieben Türme kommt und mir eins auf die Omme klopfen will... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2009 Ale kennt eure Adresse! naja, er glaubte dass ich in stuttgart wohne, von daher fühle ich mich ziemlich sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2009 Ich gebe sie ihm gern. Will sehen, dass er wegen so einer Kinderkacke in die Stadt der sieben Türme kommt und mir eins auf die Omme klopfen will... Seine krassen Systemadminstratorconnections bringen dir den Tod, pass auf!!111 WIR WERDEN ALLE STÖRBEN!!111 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2009 solange er bier mitbringt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2009 Bin nicht mehr Uptodate hier. Habt euch lieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2009 lieb sein is aber langweilig :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2009 (bearbeitet) Mich wundert's ja, dass Ale sich bisher nicht dazu geäußert hat. Vermutlich sucht er noch nach den geeigneten Worten, um die Anti-Nazi-Schiene in seinen Post zu verpacken (nicht dass ich Pro-Nazi wäre, aber ich find's lustig, wie Ale seine Anti-Rechts-Vergleiche zu jedem Thema bringt ) Bearbeitet 10. September 2009 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2009 Endlich wieder was los bei bfg :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2009 Mich wundert's ja, dass Ale sich bisher nicht dazu geäußert hat. Vermutlich sucht er noch nach den geeigneten Worten, um die Anti-Nazi-Schiene in seinen Post zu verpacken (nicht dass ich Pro-Nazi wäre, aber ich find's lustig, wie Ale seine Anti-Rechts-Vergleiche zu jedem Thema bringt ) Vielleicht hat er aber noch nicht hier reingeschaut oder tut das richtige und ignoriert Provokationen und kann dadrüber stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2009 (bearbeitet) Ja, um wie viele Meilen er über uns steht, das konnten wir "deutschen Kartoffeln" ja lesen, ja. /edit: erstmal musst du dich aktiv gegen ihn äußern, bevor er auf dich aufmerksam wird. danach bist du dann wohl offiziell ein alpiner erdapfel oder sowas, ja. und gib deine addresse preis, wir wollen sehen wie weit er fährt um "gerechtigkeit" durchzusetzen! Bearbeitet 10. September 2009 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...