Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Jop. Dennoch ist es schon ein wenig arm private Nachrichten hier reinzustellen nur um ein wenig Bestätigung zu bekommen.

ich denke deutlich zu machen wie ale so tickt kann nicht schaden ;)

Leider habe ich seine PN, in der er mich als Spacken der in das gleiche Horn wie das Gayteam (pnshr und Alvias) bläst, nicht mehr. Allein schon pnshr und Alvias als Gayteam zu bezeichnen. Die beiden passen ja mal gar nicht zusammen! :ugly:

Vorrangig weil wir beide heterosexuell sind, wohl.

Ich gebe sie ihm gern. Will sehen, dass er wegen so einer Kinderkacke in die Stadt der sieben Türme kommt und mir eins auf die Omme klopfen will... :facepalm:

Ale kennt eure Adresse! :shifty:

naja, er glaubte dass ich in stuttgart wohne, von daher fühle ich mich ziemlich sicher :lol:

Ich gebe sie ihm gern. Will sehen, dass er wegen so einer Kinderkacke in die Stadt der sieben Türme kommt und mir eins auf die Omme klopfen will... :facepalm:

Seine krassen Systemadminstratorconnections bringen dir den Tod, pass auf!!111

WIR WERDEN ALLE STÖRBEN!!111

Mich wundert's ja, dass Ale sich bisher nicht dazu geäußert hat.

Vermutlich sucht er noch nach den geeigneten Worten, um die Anti-Nazi-Schiene in seinen Post zu verpacken :kritisch:

(nicht dass ich Pro-Nazi wäre, aber ich find's lustig, wie Ale seine Anti-Rechts-Vergleiche zu jedem Thema bringt :D)

Bearbeitet von K98

Mich wundert's ja, dass Ale sich bisher nicht dazu geäußert hat.

Vermutlich sucht er noch nach den geeigneten Worten, um die Anti-Nazi-Schiene in seinen Post zu verpacken :kritisch:

(nicht dass ich Pro-Nazi wäre, aber ich find's lustig, wie Ale seine Anti-Rechts-Vergleiche zu jedem Thema bringt :D)

Vielleicht hat er aber noch nicht hier reingeschaut oder tut das richtige und ignoriert Provokationen und kann dadrüber stehen.

Ja, um wie viele Meilen er über uns steht, das konnten wir "deutschen Kartoffeln" ja lesen, ja.

/edit: erstmal musst du dich aktiv gegen ihn äußern, bevor er auf dich aufmerksam wird. danach bist du dann wohl offiziell ein alpiner erdapfel oder sowas, ja.

und gib deine addresse preis, wir wollen sehen wie weit er fährt um "gerechtigkeit" durchzusetzen!

Bearbeitet von Alvias