K98 143 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2009 (bearbeitet) Endlich wieder was los bei bfg :> @ Alvias Na Toll... und was bin dann ich? Ein österreichischer Erdapfel? Bearbeitet 10. September 2009 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2009 Vielleicht hat er aber noch nicht hier reingeschaut oder tut das richtige und ignoriert Provokationen und kann dadrüber stehen. bei solchen nachrichten? neeeeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2009 Popcorn alle, hat noch wer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2009 Ich bitte, bevor's richtig losgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2009 verdammt ich komm grad von der spätschicht, ich will jetzt sofort die fotos!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2009 verdammt ich komm grad von der spätschicht, ich will jetzt sofort die fotos!! lol, die fotos sind doch schon ein alter hut @T: vergessen, popcorn ausm kino mitzunehmen... fürs board Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2009 oh man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2009 verdammt ich komm grad von der spätschicht, ich will jetzt sofort die fotos!! lol, die fotos sind doch schon ein alter hut @T: vergessen, popcorn ausm kino mitzunehmen... fürs board was heißt alter hut?? Tut mir ja echt leid, dass ich nachmittags arbeiten muss!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2009 es wird immer complexer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2009 ach ihr nerds habt einfach kein verständis für das arbeitervolk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2009 Das hat nix mit Arbeitevolk zu tun. Hier verliert man ab und zu den Überblick, obwohl man den fast den ganzen Tag im OT hängt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2009 hallo ich arbeite auch den ganzen tag und hab trotzdem ahnung, was hier abgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2009 du hast ja auch die möglichkeit vom arbeitsplatz aus ins internet zu gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2009 du hast ja auch die möglichkeit vom arbeitsplatz aus ins internet zu gehen was übrigens auch das einzige ist, was ich meinem arbeitsplatz an vorzügen abgewinnen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2009 (bearbeitet) Ach, ich dachte immer das wär die einzige Tätigkeit die du da ausübst. € Jetzt versteh ich warum es der einzge Vorzug ist /€ Bearbeitet 10. September 2009 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...