Homer1155 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2009 kroatien urlaub zu ende *kotz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2009 Ach, ich dachte immer das wär die einzige Tätigkeit die du da ausübst. € Jetzt versteh ich warum es der einzge Vorzug ist /€ erkläre er...? heute nacht kaum geschlafen, dafür hab ich geträumt, buschhans released einen neuen bf patch, 1.8... nur was genau da anders war, weis ich nicht mehr, auf jeden fall war jeder der meinung, dass er dringend benötigt war... beim spielen merkte ich keinen unterschied... meine träumerei wird immer komischer nachher um 16:00 termin beim zahnarzt. ich hoffe, bei dem einen zahn gibts keine probleme, sonst wird mir wohl tatsächlich einer gezogen und das in meinem alter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2009 Ach, ich dachte immer das wär die einzige Tätigkeit die du da ausübst. € Jetzt versteh ich warum es der einzge Vorzug ist /€ erkläre er...? heute nacht kaum geschlafen, dafür hab ich geträumt, buschhans released einen neuen bf patch, 1.8... nur was genau da anders war, weis ich nicht mehr, auf jeden fall war jeder der meinung, dass er dringend benötigt war... beim spielen merkte ich keinen unterschied... meine träumerei wird immer komischer nachher um 16:00 termin beim zahnarzt. ich hoffe, bei dem einen zahn gibts keine probleme, sonst wird mir wohl tatsächlich einer gezogen und das in meinem alter @dein Traum: @T: Nachher Laptop und Klamotten für's WE mit zur Schule schleppen, danach 2h Zugfahrt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2009 @T: Nachher Laptop und Klamotten für's WE mit zur Schule schleppen, danach 2h Zugfahrt... wohin gehts denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2009 @T: Nachher Laptop und Klamotten für's WE mit zur Schule schleppen, danach 2h Zugfahrt... wohin gehts denn? ins 60km entfernte Neumünster zu meinen Eltern. Abschalten und PCs replikieren.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2009 und wie kommste auf lohr am main (dwih-thread)? dann wärst ja nur 1,5 auto stunden von mir weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2009 dgramrcvbuf Overflow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2009 und wie kommste auf lohr am main (dwih-thread)? dann wärst ja nur 1,5 auto stunden von mir weg Da lebt eine sehr sehr sehr sehr sehr süße eine... achso... na dass is ein grund... sonst hätt ich gsagt, zieh halt gleich nach bamberg, da gibts besseres bier und abendgymnasien gibts auch... glaub ich zumindest... aber toll, dass es dich nach franken zieht von meinem geplanten hinzieh-ort, falls das mit der anderen mal klappt... und sie ihren kopf durchsetzt (sie kommt gebürtig aus U-Franken und will da später wieder hinziehen wenn ihre ausbildung rumm ist, so wie ich das verstanden hab)... blabla... ist das dann auch nicht so weit weg. und wenn du schon dort bist, in untereschenbach gibts nen netten stammtisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2009 (bearbeitet) Hmmm, hast du noch ne Bude frei? Wie schwer ist das Abi bei euch? du fragst sachen wie das abi ist, keine ahnung... ich sag mal, die ganzen schwachmaten, die in der grundschule rummgetönt haben, sie gehen aufs gymnasium, hab ich später in der Realschule wieder getroffen... teilweise eine jahrgangsstufe unter mir also von den jungs aus meinem jahrgang hats keiner geschafft, von den mädels nur 2 denke ich abendgymnasium bamberg das erste was google ausgespien hat. ne wohnung ist bei uns im haus sogar frei... in burgebrach, ist 20 km ausserhalb der stadt, allerdings fahren da abends keine buse mehr die wohnung dürfte etwas günstiger kommen als meine, da sie im gegensatz zu meiner keine neuen fließen und badeinrichtungen bekommen hat. ich zahl 297 warm. also dürfte die andere um einiges günstiger kommen, hat auch so ca 55m², dachgeschoß, direkt neben meiner aber auch in der stadt gibts immer mal wieder günstige wohnung, sind halt dann etwas kleiner... weis es aber nich genau, die hab ich mir damals nicht angeschaut. in der bamberger tageszeitung ist auch ein großer anzeigenteil. in den semesterferien dürfte es viele günstige studentenwohnungen geben €: achja, hier mal ein link zu meiner vermietergesellschafft, da kann man ein antragsformular auf ne wohnung einschicken und die suchen einem dann passende wohnungen raus: http://www.gewobau-bamberg.de/ Bearbeitet 11. September 2009 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2009 irgendwie sind die neuen dr. house folgen total schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2009 (bearbeitet) Naja die alten warn ja auch nich der Knaller ... Patient hat unbekannte Krakheit, House will erst nicht, stellt dann aber doch 3 falsche und fast tödliche Diagnosen und löst den Fall dann zufällig durch eine Eingebung weil er vor nem Kaugummiautomaten steht, oder jemand nen Witz erzählt. Bearbeitet 11. September 2009 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2009 ja schon, aber es gab wenigstens noch n paar coole sprüche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2009 (bearbeitet) irgendwie sind die neuen dr. house folgen total schlecht wenn man sie nur auf deutsch guckt / kennt kein wunder... Bearbeitet 11. September 2009 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2009 boah wie ich diesen Spruch hasse ... warum lässt man sie dann überhaupt noch übersetzen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2009 3 leberkäsbrötchen... früher war das kein problem, jetzt hab ich mir nachm zweiten schon den bauch gehalten... eigentlich solls mich freuen... aber mir is jetzt so grottenschlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...