Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Ach, ich dachte immer das wär die einzige Tätigkeit die du da ausübst. :ugly:

€ Jetzt versteh ich warum es der einzge Vorzug ist :kritisch: /€

erkläre er...?

heute nacht kaum geschlafen, dafür hab ich geträumt, buschhans released einen neuen bf patch, 1.8... nur was genau da anders war, weis ich nicht mehr, auf jeden fall war jeder der meinung, dass er dringend benötigt war... beim spielen merkte ich keinen unterschied...

meine träumerei wird immer komischer

nachher um 16:00 termin beim zahnarzt. ich hoffe, bei dem einen zahn gibts keine probleme, sonst wird mir wohl tatsächlich einer gezogen :fear2: und das in meinem alter

Ach, ich dachte immer das wär die einzige Tätigkeit die du da ausübst. :ugly:

€ Jetzt versteh ich warum es der einzge Vorzug ist :kritisch: /€

erkläre er...?

heute nacht kaum geschlafen, dafür hab ich geträumt, buschhans released einen neuen bf patch, 1.8... nur was genau da anders war, weis ich nicht mehr, auf jeden fall war jeder der meinung, dass er dringend benötigt war... beim spielen merkte ich keinen unterschied...

meine träumerei wird immer komischer

nachher um 16:00 termin beim zahnarzt. ich hoffe, bei dem einen zahn gibts keine probleme, sonst wird mir wohl tatsächlich einer gezogen :fear2: und das in meinem alter

@dein Traum: :rofl:

@T: Nachher Laptop und Klamotten für's WE mit zur Schule schleppen, danach 2h Zugfahrt...

@T: Nachher Laptop und Klamotten für's WE mit zur Schule schleppen, danach 2h Zugfahrt...

wohin gehts denn?

ins 60km entfernte Neumünster zu meinen Eltern. Abschalten und PCs replikieren.^^

und wie kommste auf lohr am main (dwih-thread)? dann wärst ja nur 1,5 auto stunden von mir weg :ugly:

Da lebt eine sehr sehr sehr sehr sehr süße eine... :fear2:

achso... na dass is ein grund... sonst hätt ich gsagt, zieh halt gleich nach bamberg, da gibts besseres bier und abendgymnasien gibts auch... glaub ich zumindest...

aber toll, dass es dich nach franken zieht :super:

von meinem geplanten hinzieh-ort, falls das mit der anderen mal klappt... und sie ihren kopf durchsetzt (sie kommt gebürtig aus U-Franken und will da später wieder hinziehen wenn ihre ausbildung rumm ist, so wie ich das verstanden hab)... blabla...

ist das dann auch nicht so weit weg. und wenn du schon dort bist, in untereschenbach gibts nen netten stammtisch :)

Hmmm, hast du noch ne Bude frei? Wie schwer ist das Abi bei euch?

du fragst sachen :gehtsnoch: wie das abi ist, keine ahnung... ich sag mal, die ganzen schwachmaten, die in der grundschule rummgetönt haben, sie gehen aufs gymnasium, hab ich später in der Realschule wieder getroffen... teilweise eine jahrgangsstufe unter mir :D

also von den jungs aus meinem jahrgang hats keiner geschafft, von den mädels nur 2 denke ich

abendgymnasium bamberg das erste was google ausgespien hat.

ne wohnung ist bei uns im haus sogar frei... in burgebrach, ist 20 km ausserhalb der stadt, allerdings fahren da abends keine buse mehr

die wohnung dürfte etwas günstiger kommen als meine, da sie im gegensatz zu meiner keine neuen fließen und badeinrichtungen bekommen hat. ich zahl 297 warm. also dürfte die andere um einiges günstiger kommen, hat auch so ca 55m², dachgeschoß, direkt neben meiner :super:

aber auch in der stadt gibts immer mal wieder günstige wohnung, sind halt dann etwas kleiner... weis es aber nich genau, die hab ich mir damals nicht angeschaut.

in der bamberger tageszeitung ist auch ein großer anzeigenteil. in den semesterferien dürfte es viele günstige studentenwohnungen geben

€: achja, hier mal ein link zu meiner vermietergesellschafft, da kann man ein antragsformular auf ne wohnung einschicken und die suchen einem dann passende wohnungen raus: http://www.gewobau-bamberg.de/

Bearbeitet von Com.Sordan

Naja die alten warn ja auch nich der Knaller ...

Patient hat unbekannte Krakheit, House will erst nicht, stellt dann aber doch 3 falsche und fast tödliche Diagnosen und löst den Fall dann zufällig durch eine Eingebung weil er vor nem Kaugummiautomaten steht, oder jemand nen Witz erzählt.

Bearbeitet von Sergio

irgendwie sind die neuen dr. house folgen total schlecht

wenn man sie nur auf deutsch guckt / kennt kein wunder...

Bearbeitet von pnshr

boah wie ich diesen Spruch hasse ... warum lässt man sie dann überhaupt noch übersetzen ...

3 leberkäsbrötchen... früher war das kein problem, jetzt hab ich mir nachm zweiten schon den bauch gehalten... eigentlich solls mich freuen... aber mir is jetzt so grottenschlecht