meinereiner 156 Melden Geschrieben 11. September 2009 3 leberkäsbrötchen... früher war das kein problem, jetzt hab ich mir nachm zweiten schon den bauch gehalten... eigentlich solls mich freuen... aber mir is jetzt so grottenschlecht freuen, was heißt hier freuen?!?!?!? Du beschmutzt hier den kot gottes und willst dich darüber freuen!?!?! So nicht mein freundchen, so nicht!!!
Poow 893 Melden Geschrieben 11. September 2009 Nächstes mal 4! Du musst den Magen wieder in Form dehnen!
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 11. September 2009 boah wie ich diesen Spruch hasse ... warum lässt man sie dann überhaupt noch übersetzen ... Weil es einige Leute hier gibt, die schlichtweg kein englisch können. Schade drum, aber man hat ja eine Wahl.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 11. September 2009 ich glaube kaum, dass das nur an der deutschen übersetzung liegt
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 11. September 2009 3 leberkäsbrötchen... früher war das kein problem, jetzt hab ich mir nachm zweiten schon den bauch gehalten... eigentlich solls mich freuen... aber mir is jetzt so grottenschlecht freuen, was heißt hier freuen?!?!?!? Du beschmutzt hier den kot gottes und willst dich darüber freuen!?!?! So nicht mein freundchen, so nicht!!! es geht ja nich drumm, das ich den leberkäs schlecht reden will... es geht um meine immer mehr wuchernde wampe
meinereiner 156 Melden Geschrieben 11. September 2009 wenn sie durch leberkäs wucherd, dann musst du sie wuchern lassen^^
Sergio 4302 Melden Geschrieben 11. September 2009 ich glaube kaum, dass das nur an der deutschen übersetzung liegt Danke.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 11. September 2009 Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel, mein Freund!
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 11. September 2009 Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel, mein Freund! dann bin ich gern krüppel... ich muss inzwischen meine klamotten schon aussortieren, weil sie nich mehr passen... ich kanns mir nich leisten, noch breiter zu werden... und die leute reden schon
meinereiner 156 Melden Geschrieben 11. September 2009 aber wehe du machst ne englische diät die man ins deutsche überstetz. Das geht nämlich garnicht
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 11. September 2009 aber wehe du machst ne englische diät die man ins deutsche überstetz. Das geht nämlich garnicht irgendwie bin ich die letzten tage schwer von begriff. auf jeden fall kann ich auch diesmal nicht folgen
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 11. September 2009 ist auch nicht so wichtig wahrscheinlich macht das tatsächlich überhaupt keinen sinn. und weil ichs schon gequotet hab, kannst es jetzt auch nicht mehr so drehen als wenn es was sinnvolles ergeben würde aber egal
Poow 893 Melden Geschrieben 11. September 2009 Geht um die Posts vor dir. Aber das mit dem Quoten ist allgemein schon eine Gefahr, da hast du Recht
meinereiner 156 Melden Geschrieben 11. September 2009 ja tut es jetzt kommt dann n kumpel vorbei, heißt ich muss mir was anziehen