Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2009 scheiß die wand an... mein paypal account wurd anscheinend gehackt, hab eben kontoauszüge geholt... 5 mal wurden 5 euro abgehoben und einmal 24 euro, immer von einer firma namens BOTCAVESOFT (PAYPAL) ich hab aber paypal seit längerem nich mehr benutzt, außerdem funktioniert mein paypal nich mit lastschrift, ich muss den paypal account immer mit überweisungen von meinem konto aufladen, da waren vllt noch 13 cent drauf oder so.. und jetzt hat irgendwer einfach von meinem konto abgehoben, ich hab keine ahnung was ich jetzt machen soll und die abhebungen waren alle an dem tag wo ich den kontoauszug geholt hab, vorgestern. shit shit shit. wenn da jetzt noch den ganzen tag abgehoben wurde, is mein konto jetzt leer oder was? ! scheiße ich fahr erstmal zur bank, muss aber jetzt arbeiten... dammit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2009 Erst zur Bank und dann erklärst du deinem Vorgesetzten, warum du spät dran bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2009 ich bin so hundemüde. will nur noch heim meine arbeitsaufträge diese woche bring ich nicht fertig, aber nicht aus zeitmangel, eher aus motivationsmangel, leckt mich doch alle am arm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2009 Was machst du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2009 ach ich soll bestandsunterlagen für ein projekt anfertigen: alles ist handgeschmiert und ich soll das einigermaßen lesbaer in digitaler form erzeugen. dann taucht immer wieder was neues auf, was etwas anderes ersetzt. und dann noch alles durchschauen, ob ich irgendwo produktblätter einfügen muss. und lauter so mist. ich hab keinen bock mehr, ich will hier weg... sag ich schon lang, aber irgendwie klappt alles nich so toll mit anderer arbeit finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkon 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2009 scheisse... Kippen alle und ich kann mich nicht zum rausgehen motivieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2009 Ich hasse Deutschland! Ich will hier weg doch mir fehlt der nötige Plan und das nötige Geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2009 Deutschland hasst dich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6(bodycrusher)6 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2009 Top Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2009 Deutschland hasst dich auch. Wenn es so wäre dann wäre es mir sowas von egal. Deutschland ist eine Krankheit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2009 Deutschland hasst dich auch. Wenn es so wäre dann wäre es mir sowas von egal. Deutschland ist eine Krankheit! Deine Einstellung ist eher ne Krankheit. Aber wenn du so denkst, ist D eh sicher besser ohne dich dran! Viel Spaß wo auch immer du hinwillst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6(bodycrusher)6 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2009 Hm... vielleicht wäre es doch eine ganz gute Idee wenn du Deutschland verlässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2009 komm jetzt vom zahnarzt 2 füllungen bekommen, die behandlung war echt super. warums dann im hass steht? ich darf erst in 4 stunden wieder essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2009 Hm... vielleicht wäre es doch eine ganz gute Idee wenn du Deutschland verlässt. Jo würde aber trotzdem in Europa bleiben... Mir gehts so auf die Eier immer als Rassist abgestempelt zu werden wenn man mal was sagt. Die Türken(Beispiel) dürfen sagen was sie wollen. Die sind natürlich keine Rassisten... Die deutschen Weiber sind auch alle total kacke und von den ganzen deutschen Mitläufern braucht man garnicht erst zu reden. Kaputter kann ein Land doch garnicht sein. Nee ich geh gleich ins Bett. Meine Laune ist wieder super miese... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkon 0 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2009 komm jetzt vom zahnarzt 2 füllungen bekommen, die behandlung war echt super. warums dann im hass steht? ich darf erst in 4 stunden wieder essen denk an die Plauze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...