Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

jetzt hab ich gedacht, gut du murmel, ich wollte ne herausforderung, also nehm ich sie auch an

bau in windeseile tech-zentrum und zwei flugfelder, auf dem einen bau ich die upgrades auf dem anderen etc.....

ja ich liebe dieses spiel

ou mann..jetzt hab ich den ganzen text gelesen um zu merken das es garkeine weibergeschite ist..mann

:facepalm:

die zeit ersetzt du mir! :ugly:

owned by wall of text :ugly:

hi

wollte Jessicas Signatur per AdBlock wiedermal blocken, die entsteht immer wieder neu :gehtsnoch:

Hab mich aber irgendwie vertan, jetzt werden alle Grafiken von bfgames geblockt, wie kann man das wieder rückgängig machen?

In den Adblock Einstellungen kommt bfgames gar nicht vor.

hi

wollte Jessicas Signatur per AdBlock wiedermal blocken, die entsteht immer wieder neu :gehtsnoch:

Hab mich aber irgendwie vertan, jetzt werden alle Grafiken von bfgames geblockt, wie kann man das wieder rückgängig machen?

In den Adblock Einstellungen kommt bfgames gar nicht vor.

Einstellungen -> Inhalt -> Grafiken laden -> Ausnahmen. Sollte eig. funktionieren. :kritisch:

Bearbeitet von Timothy

Einstellungen -> Inhalt -> Grafiken laden -> Ausnamen. Sollte eig. funktionieren. :kritisch:

Dankeschön, hab mir schon gedacht, das ich mich verdrückt habe, war ja gar nicht adblock

:daumenhoch:

O - M - G

das war wohl die beschissenste party meines (zugegeben relativ kurzen) lebens. da hat, soweit ich das überblicken konnte, keiner mehr getrunken als ich, warn aber alle schon stock hacke -.-*

und ich war nichtmal angeheitert, aber im grunde genommen war kaum noch alkohol da.

toll, jetzt bin ich wieder zu hause und sitz hier, komm in so kurzer zeit nirgends mehr hin (müsste eh nochma duschen ~.~ ) und der abend is im eimer. schöne scheiße. das tu ich mir nich nochma an... körper wie n bulle, aber verträgt nichtma nen n bisschen vodka und zwei bier, omg -.-*

Bearbeitet von Alvias

O - M - G

das war wohl die beschissenste party meines (zugegeben relativ kurzen) lebens. da hat, soweit ich das überblicken konnte, keiner mehr getrunken als ich, warn aber alle schon stock hacke -.-*

und ich war nichtmal angeheitert, aber im grunde genommen war kaum noch alkohol da.

toll, jetzt bin ich wieder zu hause und sitz hier, komm in so kurzer zeit nirgends mehr hin (müsste eh nochma duschen ~.~ ) und der abend is im eimer. schöne scheiße. das tu ich mir nich nochma an... körper wie n bulle, aber verträgt nichtma nen n bisschen vodka und zwei bier, omg -.-*

Ist doch gut, wenn man nicht so viel verträgt, erstens spart man dann ne Menge Geld, man muss ned soviel saufen bis man dicht ist... bin halt Schwabe ;)

Andererseits, wenn man viel mehr verträgt und ma vielleicht 2 Flaschen Wodka saufen muss, um angeheitert zu sein, sollte man eventuell sein Trinkverhalten überdenken. :baeeeeeh:

gerade mein computer schon ztum 2. mal bei FH2 abgeschmiert, scheint so, asl wenn mein grafikkartentreiber kaputt wär -.-

hat jemand ne ahnung welcher treiber für xfx 260GTX black edition am besten wär? das geht mit nämlich voll auf die nerven da ich das problem auch bei CoD4 hab-.-

Noch lernen, und heute Abend geht's auch nicht zu lange weil ich morgen früh raus muss ;(