Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2009 darkest of days stürzt ständig ab -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2009 Zum zweiten mal in 7 Tagen betrunken gestürzt und zum zweiten mal relativ gro0e wunden im gesicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2009 mahahaha du versager^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2009 Irgendwie habe ich kein verlangen mehr nach Alkohol. Überhaupt nicht das ist irgendwie total komisch. Auf der letzten Party hab ich kein schluck Bier getrunken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2009 Winamp schmiert nach einer unbestimmten Anzahl von Liedern ab, oder es dauert 10 Minuten bis es weiter geht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2009 selten so ein beschissenes ende wie bei Darkest of Days gesehen das spiel an sich war ziemlich gut, auch das thema usw aber das ende ist mal der reinste müll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2009 bin ich die letzte halbe stunde müde geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2009 ...hat gerade zehn Stunden ohne eine einzige Sekunde Pause gearbeitet und hat viereckige Augen. Reicht. Schluss, Feierabend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2009 Access 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2009 Meine Schwester... Meine Eltern bekommen einen nigelnagelneuen PC und sie will aufs Verrecken nicht die 400MHz Gurke abbauen... Muss ich das nachher machen, wenn sie pennen geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2009 Freundin hat mal wieder nicht ne Verabredung abgesagt und ich musste es in letzter Sekunde selbst in Erfahrung bringen. Die schieß ich jetzt erstmal auf den Mond. Sonne dumme Kuh, was denkt die was sie sich erlauben darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2009 schenk ihr doch n Terminplaner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2009 schenk ihr doch n Terminplaner ohne den wär ich verloren!! is eine geniale Erfindung sowas *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2009 schenk ihr doch n Terminplaner Ach, die brauch jetzt erstmal ne Stunde Duschkopf. Denn sich aus geilheit nicht mit mir zu treffen ist auch keine Lösung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2009 hach ja, ich geh jetzt auf nen gb. Auf dem wird wirklich viel los sein und es wird mit sicherheit auch lustig. Problem: ich darf nix trinken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...