dan' 0 Melden Geschrieben 12. September 2009 hach ja, ich geh jetzt auf nen gb. Auf dem wird wirklich viel los sein und es wird mit sicherheit auch lustig. Problem: ich darf nix trinken... Das ist ja furchtbart!!!111eins
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 12. September 2009 hach ja, ich geh jetzt auf nen gb. Auf dem wird wirklich viel los sein und es wird mit sicherheit auch lustig. Problem: ich darf nix trinken... Das ist ja furchtbart!!!111eins immer diese aap's
dan' 0 Melden Geschrieben 12. September 2009 keine ahnung von? vom saufen? tut mir leid, dass ich keinen sinn darin sehe und mich nicht jedes wochenende zur besinnungslosigkeit trinke, um im endeffekt nichts, außer weniger geld, davon zu haben
Alvias 514 Melden Geschrieben 12. September 2009 d'oh irgendetwas, das verdammt nochmal aussah wie eine mücke, treibt hier sein unwesen.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 12. September 2009 Wie kann man nur sone Scheiße zusammenspielen ... Viel Spaß am Mittwoch gegen die Rangers ...
Timothy 298 Melden Geschrieben 12. September 2009 So nebenbei Kennst du pnshr im RL? sollte ich? Wär doch möglich.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 12. September 2009 Frau ist pissig, weil ich ihr nicht gesagt habe, wieviel ich geraucht habe
SirGutz 913 Melden Geschrieben 12. September 2009 Der Kandidat von Schlag den Raab der ist einfach nur nervig Hoffe der bekommt kein Geld
Timothy 298 Melden Geschrieben 12. September 2009 So nebenbei Kennst du pnshr im RL? sollte ich? Wär doch möglich. Was jetzt?
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 12. September 2009 Mein Kontostand... 830 Euro müsste ich eig. noch im Laufe der Woche kriegen... :/