BigOne 18 Melden Geschrieben 13. September 2009 Verdammte Kacke! Ich muss heute mein Berichtsheft noch fertig schreiben. :/
Sepsis 588 Melden Geschrieben 13. September 2009 Zu lange gepennt... Das kommt davon wenn man bis 6 Uhr morgens Leute ärgert in Bf2. Morgen früh komme ich dann wieder nicht raus.
Poow 893 Melden Geschrieben 13. September 2009 (bearbeitet) Ich fühl mich ganz ganz ganz schwummrig ² Achja und das Wetter nervt. Bearbeitet 13. September 2009 von Poow
Wolfsthron 0 Melden Geschrieben 13. September 2009 Oh junge morgen fängt meine Ausbildung an. Aus mit dem süßen Leben...hoffentlich taugen die neuen Kollegen
Wolfsthron 0 Melden Geschrieben 13. September 2009 Bin da Anlagenmechniker bei MAN^^ evtl. Kollegen schon hier?
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 13. September 2009 Nö, bin schon seit zwei Wochen als Mechatroniker unterwegs^^
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 13. September 2009 morgen fängt die schule wieder an :cry3: , und ich gleich mal ne nachprüfung...
Jessica 20 Melden Geschrieben 13. September 2009 morgen fängt die schule wieder an :cry3: , und ich gleich mal ne nachprüfung... das schaffst schon, red da nix anders ein!
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 13. September 2009 morgen fängt die schule wieder an :cry3: , und ich gleich mal ne nachprüfung... das schaffst schon, red da nix anders ein! danke! :) ich hab mittlerweile e die einstellung "entweder pack ichs und gleich maturajahr, oder nich und ne chillige ehrenrunde als verbesserte vorbereitung auf die matura" ^^ kA ob die einstellung gut is, aber sie hilft gegen meine nervosität
Jessica 20 Melden Geschrieben 13. September 2009 morgen fängt die schule wieder an :cry3: , und ich gleich mal ne nachprüfung... das schaffst schon, red da nix anders ein! danke! :) ich hab mittlerweile e die einstellung "entweder pack ichs und gleich maturajahr, oder nich und ne chillige ehrenrunde als verbesserte vorbereitung auf die matura" ^^ kA ob die einstellung gut is, aber sie hilft gegen meine nervosität ich sags immer so, mehr als lernen kann man sowieso nicht, ich geh davon aus, dass du gelernt hast, also schaffst dus morgen! und so wies kommt, soll es halt kommen - wie dus schon sagst, aber du schaffst das!