Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schlimmer als ich kann der ja nich sein....

Und wenn ich als Abschaum gelte hab ich wenigstens nie wieder kontakt mit menschen!

Geschrieben

SCHLIMMER ALS DU KANN DER NET SEIN ?!? HALLO ?!? DER TYP DENKT KIFFEN AMCHT NICH SÜCHTIG ! *lol*

was hasstn für nen wort verwendet ? sag uns nur das wort ..büdde

Geschrieben
Und wenn ich als Abschaum gelte hab ich wenigstens nie wieder kontakt mit menschen!

dann gehts dir ja wie trigger -_-

Geschrieben

Pessimismus hilft nicht!! Glaub mir. Denk dran, es kann immer noch schlimmer kommen :(

Geschrieben

Pessimismus hilft nicht!! Glaub mir. Denk dran, es kann immer noch schlimmer kommen :(

Stimmt, guckt euch Trigger an....

Man bin ich heute wieder fies <_<

Geschrieben

das wort lautet "vermisse"

Die tatsache das mich das bis an mein lebensende verfolgen wird und jeder es weiss is viel weniger schlimm als meine eigene Dummheit!

Kann man das leben nich irgendwie Pausieren oder sowas?

Hab keine lust mehr!

Hatte etwa 1 erfolgserlebnis und vielleicht 0,2 mal Glück,das is scheisse,das macht keinen spaß!

Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt, guckt euch Trigger an....

Man bin ich heute wieder fies <_<

Ey, das Trigger gedöns nervt langsam -_-

Lasst es oder sucht euch n neuen Sündenbock. Ist ja nicht zum aushalten... -.-.-.-.-

@stalker: ehm wenn du schon das wort sagst, musst du auch den zusammenhang preisgeben. vermissen an sich find ich nicht grade peinlich. aber wenn du nicht willst, brauchst du nicht!!!!!

Bearbeitet von Kilgore
Geschrieben

ich glaub ich weiß den zusammen hang und ich weiß genau wies is wenn alöle draufrumhacken -.- <_<

@kilgore

willst du das neue opfer sein :D ? dann musst du aber erst nen paar dumme sachen schreiben ^_^ *vorfreu*

Geschrieben

Klasse, der Überraschungsgast von RaR sind die Toten Hosen -.-

Geschrieben

@ Kilgore

hab ich irgendwie grade keine lust drauf.....

Wieso kann ich nich einfach so sein wie ich sein sollte,

so wie alle anderen!?

Wieso muss denn grade mir diese ganze scheisse passieren?

Klar,den anderen passieren auch dinge die vllt n bisschen peinlich sind,

aber mir passiert natürlich der größte kack!

Obwohl ich sowieso ohne selbstbewusstsein und so geboren worden bin,ich finde mich hässlich dumm und durchweg scheisse,ich will jemand anders sein!

Und das wo ich bei den meisten sachen doch eigentlich damit rechnen sollte!

Omg,ich bin morgen auf lan......das wird lustig <_<

Hab ich kein bock drauf!

Aber ich denke wenn ich nich komm mach ich mich nochmehr zum Affen!

Ich glaub ich Sauf mich tot oder sowas.

Keine lust mehr!

Geschrieben (bearbeitet)
Klasse, der Überraschungsgast von RaR sind die Toten Hosen -.-

*lol*! Ich freu mich schon -_- -_-

Edit: Stalker... Glaub mir das bringt nichts! Ich sprech da im gewissen Maße aus Erfahrung :ph34r: . Bei "Vermisse" kann es sich meines erachten nur um was weiblisches handeln. Und wenn du auf wen stehst die dich nicht mag oder dich gar nicht beachtet, bring das gelabere mit "ach ich bin hässlich und dumm! ich will wie die anderen sein!" Omg... Warum klonen wir nicht alle? dann sind alle gleich und es ist egal mit wem man was haben will -_-

Junge lass den Kopf nicht hängen. Denk positiver. Du brauchst ja nicht Mr. Happy/optimistic sein. aber nicht Mr. Suicide. Schlaf ne Runde und/oder hör geile Mucke. Denk ein bissl nach... So mach ichs immer.

So Long...

Bearbeitet von Kilgore
Geschrieben (bearbeitet)

Ja,K,danke,werds versuchen...

Aber langsam wirds schwer bei diesen ganzen peinlichkeiten vor meinen freunden so zu tun als währe mir das kein stück peinlich und mitzulachen....

Das mit dem klonen....keine schlechte Idee,ich glaub ich werde Diktator!

Dann nehme ich die ganze Welt ein,2 menschen werden dann geklont (halt ein mann und eine Frau)

Dann sind alle gleich....das fänd ich toll....langweilig......aber toll....

Bearbeitet von Stalker
Geschrieben
Ja,K,danke,werds versuchen...

Aber langsam wirds schwer bei diesen ganzen peinlichkeiten vor meinen freunden so zu tun als währe mir das kein stück peinlich und mitzulachen....

Das mit dem klonen....keine schlechte Idee,ich glaub ich werde Diktator!

Dann nehme ich die ganze Welt ein,2 menschen werden dann geklont (halt ein mann und eine Frau)

Dann sind alle gleich....das fänd ich toll....langweilig......aber toll....

Also ich würds sympathisch oder selbstbewusst finden, wenn man über allen scheiß den man verbockt, noch lachen kann. Sofern das verbocken nur einen selbst schadet.

Und das mit dem Klonen findest du toll ??! :blink:

OMG! Das wär in der Tat arg langweilig. Dann hät man ja keinen Liebeskummer mehr :rolleyes: (-_-). Am besten noch gleiche Anzahl an Männern und Frauen klonen. Dann brauch man nochnicht mal mehr Angst haben, dass man keine abbekommt... Oh nein... Das ist keine Lösung -_-

Geschrieben

Tja,das mit dem über sich selbst lachen is zwar gut....allerdings is es meistens schwer und nich immer Glaubwürdig...das wird n ganzes stück arbeit....immerhin hab ich einen meiner Kumpels schon überzeugt (glaube ich....HOFFE ich...)....

Naja.....hm.....jeder bekommt eine...find ich schon gut.....allerdings würde mich dann ja ausschließen (weil ich ja anders aussehe als Diktator und so) es sei denn die Männer werden aus mir geklont^^

Währe ein Reichlich entspanntes leben!

Kann man eigentlich spontan Krank werden?Fühle mich jetzt nämlich grad irgendwie Fiebermäßig scheisse!....

Geschrieben
Kann man eigentlich spontan Krank werden?Fühle mich jetzt nämlich grad irgendwie Fiebermäßig scheisse!....

Ich sag ja schlafen ;)