Sepsis 588 Melden Geschrieben 13. September 2009 Bin da Anlagenmechniker bei MAN^^ evtl. Kollegen schon hier? Mein Vadder ist Industrie-Mechaniker bei MAN...
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 13. September 2009 morgen fängt die schule wieder an :cry3: , und ich gleich mal ne nachprüfung... das schaffst schon, red da nix anders ein! danke! :) ich hab mittlerweile e die einstellung "entweder pack ichs und gleich maturajahr, oder nich und ne chillige ehrenrunde als verbesserte vorbereitung auf die matura" ^^ kA ob die einstellung gut is, aber sie hilft gegen meine nervosität ich sags immer so, mehr als lernen kann man sowieso nicht, ich geh davon aus, dass du gelernt hast, also schaffst dus morgen! und so wies kommt, soll es halt kommen - wie dus schon sagst, aber du schaffst das! morgn wissma mehr *boid ins bett geht* danke numoi (es is so guad so zu schreim x)
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 13. September 2009 (bearbeitet) gestern nacht mit grieche un seiner Freundin inner Disco gewesen...ich mir erstmal nen paar bierchen reingeschraubt und dann ab auf die Tazfläche und eine angetanzt die mir gefallen hat. Sie voll drauf angesprungen und kurze zeit später is die an mir hoch und runtergerutsch das ich dachte mir platzt gleich die jeans. Nach 10-15min. tanzen meint sie dann zu mir "Ich hab aber nen Freund, ne aber..." Ich mich direkt umgedreht und sie dann stehen lassen wie bestellt und nicht abgeholt. joa..bin dann rann an die Bar. Aber immerhin gab es Tequila für 1 Euro! Bearbeitet 13. September 2009 von Fette Katze
Sergio 4302 Melden Geschrieben 13. September 2009 *unwichtiges Zeugs* Aber immerhin gab es Tequila für 1 Euro! Und da verlässt du die Bar? Die Spannungen in der Jeans hättste dir sparen können ...
K98 143 Melden Geschrieben 13. September 2009 (bearbeitet) Prinzipiell ist es bei Tests und Prüfungen so, dass du, egal wie viel du gelernt hast, trotzdem versagen kannst, wenn die falschen Fragen kommen. Umgekehrt bestehst du die manchmal sogar mit guten Noten obwohl du eigentlich keine Ahnung hast. Es ist aber sicher kein Fehler zu lernen. @ Sergio Fail, er ist ZUR Bar hin, nicht weg Bearbeitet 13. September 2009 von K98
Alvias 514 Melden Geschrieben 13. September 2009 Hm, irgendwie nerven die Moderatoren beim Kanzlerduell. Von den 90 Sekunden Sprechzeit, die jedem Kandidaten eingeräumt werden, gehören ja immer 15 Sekunden einem der Moderatoren, die daran interessiert sind, möglichst viele Unterbrechungen in die Rede einzufügen. Oder kommt's mir einfach nur so vor?
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 13. September 2009 Schlimmes "Duell". Beide spielen Doppelpass und möchten eig. nur ihre Positionen festigen
Gast Melden Geschrieben 13. September 2009 (bearbeitet) Lol Dieser Milow war bei uns im Dorf, hatte mich schon gewundert was da los war. Als ich da zur Fahrschule gelaufen bin. "> Bearbeitet 13. September 2009 von Gast
complex 368 Melden Geschrieben 13. September 2009 Hans Martin sollte Bundeskanzler werden...oder zumindest die Sendung da moderieren
SirGutz 913 Melden Geschrieben 13. September 2009 Bundeskanzler und Bundespräsident zu zweit sind Hans und Martin ja
Sergio 4302 Melden Geschrieben 13. September 2009 (bearbeitet) lol, fehlt ja nurnoch, dass die Kleingeld durchs angekippte Fenster werfen. Bearbeitet 13. September 2009 von Sergio
Alvias 514 Melden Geschrieben 13. September 2009 Mittlerweile finde ich die Kanzler so scheiße wie die Moderatoren. Genau so farblose Selbstdarstellung wie immer, irgendwie trist und langweilig.
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 13. September 2009 Man ist nach Hans Martin "Normale" Fernsehunterhaltung nicht gewohnt!
Poow 893 Melden Geschrieben 13. September 2009 (bearbeitet) Und niemand merkt, dass die Rutsche konkurrenzlos benutzbar ist Bearbeitet 13. September 2009 von Poow
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 13. September 2009 Nach der Portion Spaghetti noch ne Tüte Kellogs vernichtet. Hätte ich mir echt sparen können!!