K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2009 Bin ich müde, freitag/samstag geburtstags lan von einem kumpel und dementsprechend eher nicht geschlafen und heute abend noch 2 stunden für mathe gelernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2009 das durchmachen hat überhaupt net geklappt, hab heute bis mittag gepennt und bin jetzt kein meter müde. dazu morgen in die frühschicht, oh man aber ich weiß garnet was ich mich eigentlich darüber aufrege ist eigetnlich jeden sonntag vor der fs so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2009 morgen wieder 7 Stunden tot kloppen und früh aufstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2009 Arbeitswunsch: Robbenklopper, oder was? S: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2009 Hans Martin sollte Bundeskanzler werden...oder zumindest die Sendung da moderieren Komm schon! Geht doch!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2009 wie is das bei euch, dürft die Merkel nochmal kanditieren? tut sies gar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2009 Kohl ist beispielsweise von 1982 bis 1998 Bundeskanzler gewesen, Merkel darf also und tut es auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2009 Kohl ist beispielsweise von 1982 bis 1998 Bundeskanzler gewesen, Merkel darf also und tut es auch. seit ich kein deutsches Fernsehn mehr hab, geht sowas total an mir vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2009 Mutter kommt mich für 2 Tage besuchen - Jetzt heißt es aufräumen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2009 ich bin so hibbelig, zum glück ist bald mittag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2009 ich bin so hibbelig, zum glück ist bald mittag Warum hibbelig? @Topic: Hab keine Lust auf Virtuozzo Action Scripts..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2009 (bearbeitet) ich bin so hibbelig, zum glück ist bald mittag Warum hibbelig? @Topic: Hab keine Lust auf Virtuozzo Action Scripts..... bin das erste mal seit langem ausgeschlafen auf der arbeit... irgendwo muss ich diese energie jetzt hinbringen... muss irgendwas anstrengendes über mittag machen... ja klingt komisch ich hasse meinen büro job... naja das ist vielleicht etwas hart... aber... ach naja €: ach und mich lässt der gedanke nich los, dass wenn einige umstände anders wären, ich am samstag wohl zum zug gekommen wäre... raaaawr Bearbeitet 14. September 2009 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2009 lawl, ale hat mir gesagt dass er weiß in welcher stadt ich wohne bald kommt die mafia zu mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2009 (bearbeitet) Was ist eigentlich mit dem los? Hat er ne Posting-sperre oder warum schreibt er nichts? Früher konnte der sich bei solchen Kommentaren ja nie zurück halten. Bearbeitet 14. September 2009 von Mucki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2009 Was ist eigentlich mit dem los? Hat er ne Posting-sperre oder warum schreibt er nichts? Früher konnte der sich bei solchen Kommentaren ja nie zurück halten. gehe davon aus dass er erstmal funkstille hat. zurecht, bei den drohungen (per pn sowie öffentlich, bei mehreren usern) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...