Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

lol...

ich rate dir damit aufzuhöhren...dich durchs forum zu schleichen und an brennpunkten, sich ein zu mischen um stress auszuösen.

sonst werde ich weiter gehen´..

siehe dies als ernsthafte warnung an...

du dorfkind!

56566----> str. könnte ich auch rausfinden.

arividerci du pisser

sone wurst -.-

Bearbeitet von pnshr
Gast
Geschrieben (bearbeitet)

Argh, Diese Wunde in meinem Mund will nich heilen -.- Kann nix fressen...

Bearbeitet von Gast
Geschrieben
du dorfkind!

admins? wo seid ihr wenn man euch mal brauchen könnte -_-

Na ja, evtl. hat er ja recht? (mitm Dorfkind) :bleh::wub:

Man kann doch nicht einfach so ein langjähriges Mitglied aus der Community verbannen ;)

@T: Aufräumen hat länger gedauert als befürchtet...

Geschrieben

sowas hätte ich von ale nicht erwartet ehrlich gesagt Oo

war wohl in de falschen threads unterwegs^^

Geschrieben (bearbeitet)

ich erstelle gerade beschriftungen für eine elektroverteilung. dazu habe ich den schaltplan in papierform vor mir auf dem tisch liegen, während auf dem bildschirm word zu sehen ist, wo ich in einer tabelle meine eingaben mache.

ich war grad fertig mit der seite und wollte mit der nächste weitermachen... aber ich konnte nicht umblättern... Ich habe die schaltfläche zum umblättern nicht mehr gefunden!!!

nach kurzem überlegen nahm ich dann meine hand und blätterte den plan manuell um :dau:

€: so ein dummes A*schloch!

Mein kollege hat ne interne projektnummer vorne in der verwaltung telefonisch erfragt und dem azubi gesagt, er soll mich dann direkt anrufen, damit ich den projektordner gleich auf dem server erstelle.

SCHREIBt der mir ne email, dass es noch keine nummer gibt.

ich hab den typen ja eh schon gefressen, weil er meinen arbeitsaufforderungen nicht nachkommt und hinter meinem rücken über mich herzieht.

also schreib ich ihm ne mail, in dem ich ihn "feiges huhn" nenne und gleich meine durchwahl hintendran, falls er sie vergessen hat.

zurück kommt, dass es viel effektiver ist, ne mail zu schreiben blabla... daraufhin entbrennt eine mail diskussion, was denn dann ist, wenn man ne rückfrage hat, ob man sich dann ne stunde hinsetzen soll und warten soll bis das schwein zurückschreibt.

und wenn er durch seinen effektiven mails so viel zeit spart, warum dann unsere verdammten mülleimer immernoch nicht ausgeleert sind, was ich ihm schon vor 3 wochen aufgetragen hab.

er hat ja soviel zu tun der arme bub. ich fand es respektlos und hat mich angekotzt, als ich ihm vor 3 wochen gesagt hab, er soll raufkommen, damit wir zu zweit den papierkarton runtertragen... und der lehrling mich stehen hat lassen und nicht mal ja nein oder sonstwas gesagt hab.

daraufhin kommt zurück: Okay...

diese kleine ratte. ab sofort wird die sturmmaske mitgenommen und wenn er irgendwo vollgesoffen rummtorkelt wird sie aufgezogen und dann gibts ne handfeste stiftenerziehung wie früher

Bearbeitet von Com.Sordan
Geschrieben

Youtube:

Konto deaktiviert, bitte verwenden Sie eine andere E-Mail-Adresse.

:0o::sniff::bye:

Gast
Geschrieben

Lol, das war der Hass-Martin

Geschrieben (bearbeitet)

^_^

mich ärgern nur meine Favoriten, videos hatte ich eh keine besonderen mehr...sind aber so oder so gesichert

Bearbeitet von complex
Geschrieben

Warum wurde es deaktiviert?

Geschrieben

ich hab keine email bekommen schätze aber mal wegen Verstoßes gegen das Urheberrecht...ausschnitte pro7, trailer etz :whistling:

Geschrieben (bearbeitet)

jetzt geh ich runter zum pissen, hat der kleine scheißer doch tatsächlich zwei mülleimer in der hand "ich hab auch was anders zu tun als eure mülleimer auszuleeren". ja f*ck u too!

€: Ex kommt rauf, schaut rein, sieht mich, dreht sich um und haut ab... kindergarten

Geschrieben (bearbeitet)

so, dass ist mir nen neuen post wert

aggressionslevel hat gerade maximum erreicht.

die kleine ratte schickt meine ex rauf, sie solls machen. mein kollege sieht ihn, während er auf der treppe steht und zuschaut, wie sie allein den mist runterträgt.

platzt mir der kragen und ich schrei die treppe runter, dass er gefälligst raufkommen soll sonst schlägts ein.

sagt sie zu mir, ich solls maul halten...

boah schieb ich nen hass.

ich glaub ich hab grad net richtig gehört sag ich. murmelt sie irgendwas daher und verschwindet.

verdammt nochmal. irgendwas läuft da, wovon ich keine ahnung hab... ich mein, dass sie nicht grün mit mir is versteh ich ja vielleicht irgendwo. aber mir kommts so vor, als ob sie gegen mich ne kampagne führt... ich kriegs kotzen echt... irgendwas muss ich heut abend zerstören

€: der email verkehr der beiden jetzt... ich könnt durch die decke... aber mal schön alles abspeichern und dem chef mal vorlegen, mal schaun was der davon hällt...

Geschrieben
so, dass ist mir nen neuen post wert

aggressionslevel hat gerade maximum erreicht.

die kleine ratte schickt meine ex rauf, sie solls machen. mein kollege sieht ihn, während er auf der treppe steht und zuschaut, wie sie allein den mist runterträgt.

platzt mir der kragen und ich schrei die treppe runter, dass er gefälligst raufkommen soll sonst schlägts ein.

sagt sie zu mir, ich solls maul halten...

boah schieb ich nen hass.

ich glaub ich hab grad net richtig gehört sag ich. murmelt sie irgendwas daher und verschwindet.

verdammt nochmal. irgendwas läuft da, wovon ich keine ahnung hab... ich mein, dass sie nicht grün mit mir is versteh ich ja vielleicht irgendwo. aber mir kommts so vor, als ob sie gegen mich ne kampagne führt... ich kriegs kotzen echt... irgendwas muss ich heut abend zerstören

€: der email verkehr der beiden jetzt... ich könnt durch die decke... aber mal schön alles abspeichern und dem chef mal vorlegen, mal schaun was der davon hällt...

Wenn sowas ist, einfach ne Runde:

">
Geschrieben (bearbeitet)
Wenn sowas ist, einfach ne Runde:

video

sowas zieht bei mir nich, ne lange geschichte... ich geh heut nacht raus und baller mit der softair auf irgendwas, was sich nicht wehren kann, mal vorher ein gesicht drauf... irgendsowas

Geschrieben
sowas zieht bei mir nich, ne lange geschichte... ich geh heut nacht raus und baller mit der softair auf irgendwas, was sich nicht wehren kann, mal vorher ein gesicht drauf... irgendsowas

Also das hört sich für mich nach dem Fall für ein Aggressionsbewältigungsprogramm an, nix für Ungut! :innocent: