Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

sowas zieht bei mir nich, ne lange geschichte... ich geh heut nacht raus und baller mit der softair auf irgendwas, was sich nicht wehren kann, mal vorher ein gesicht drauf... irgendsowas

Also das hört sich für mich nach dem Fall für ein Aggressionsbewältigungsprogramm an, nix für Ungut! :innocent:

ja... weis ich... is auch noch so ne andere lange geschichte...

jetzt hau ich erstmal was kurz und klein und wenns raus is, kann ich nüchtern an die sache ran gehn... erstmal die ex in einem gespräch zurechtweisen, dass es so nicht weitergeht und wenn wir keine einigung finden soll sie wenigstens einsehen, dass unsere privaten differenzen auf der arbeit nichts zu suchen haben und dass sie sich von dem andern kleinen arschkriecher nichts zu sagen lassen braucht

der grad in ner mail an sie: sie soll mal warten, bis er mit mir unter 4 augen geredet hat... ich musste lachen

€: grad den kurzen gedanken gehabt, dass der typ wohl der erste ist, den ich ernsthaft verletzen werde, wenn er pech hat

Bearbeitet von Com.Sordan

morgen fängt die schule wieder an :cry3: :cry3: :cry3: , und ich gleich mal ne nachprüfung... :cry3:

weiß jemand, wies ihm ging?

hmm las mich mal logisch (männlich) denken

-er hatte heute nachprüfung

-ist nicht online

-wird demnach bestanden haben

-ist demnach gerade am saufen

^^

Oder er hat nicht bestanden und seine Eltern haben ihm den Pc weggenommen.

Wenn ich mal von einer normalen Nachprüfung in der Schule ausgehe...

D'oh, der Hase meiner Freundin ist gestorben.

D'oh, der Hase meiner Freundin ist gestorben.

ohje, die arme... hat sie noch einen zweiten? wenn ja, könntest ein Babyhäschen kaufen (die Tierchen sollten ja nicht allein leben)

Nein, sie hat keinen zweiten (mehr).

na dann ...

1. soll der eine Hase nicht alleine bleiben

2. hast du dann bei ihr einen mega großen Pluspunkt, wenn du mit einem niedlichen Babyhasen daherkommst. Wieso Babyhase? die lassen sich am besten mit erwachsenen Hasen vergesellschaften :) wenns a Weiberl hat, musst natürlich a Weiberl nehmen und umgekehrt ;)

Ich sagte "Nein", jessi. Das Männer-Nein, nicht das Frauen-Nein :lol:

keine hase mehr übrig. war schon der letzte, der heute gestorben ist.

diese dumme F*tze

tut mir leid, ich rede normalerweise nicht abfällig über frauen, aber dieses stück dreck, an das ich 1 jahr meines lebens verschwendet habe, ist wohl echt die krönung der dummheit. lästereien hintenrumm, privat als auch am arbeitsplatz

ich wär ein freak, ein mof (das ist bei stupidedia oder wie der mist heißt beschrieben), armseelig, erbärmlich, ein blödkopf, ein dummdödel, ein psycho, man kann ein buch rausbringen mit allen ausdrücke, dir mir schon entgegenfleuchten

ich hab ihr jetzt geschrieben, dass mich das ankotzt und ich das klären möchte. auf der arbeit ist der letzte ort, wo ich so nenn mist gebrauchen kann. natürlich wurde meine "anfrage" ignoriert. sowas unreifes und kindisches. ignorantes und lächerliches. das hat schon nichts mehr mit stolz zu tun. blanke dummheit

ich warte heute abend noch ab... dann wird seit langem mal wieder ne racheaktion gestartet. ich hab seit 6 jahren nie mehr ernsthaft drüber nachgedacht, nemm menschen zu schaden, aber sie bringts fertig, den absoluten hass in mir zu entfachen.

Merk gerade, dass ich noch en dutzend Schrotpatronen in der Tasche meiner Weste hatte