Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2009 Kilkenny ok, aber Guiness-verwöhnt geht nicht Ach, es geht nix über ein kaltes, frisches Guinness beim Essen. Kilkenny schmeckt einfach so gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2009 wir reden hier von feinstem fränkischem bier... dieses wochenende erst von einem bremer für gut befunden es ragt weit in den hals hinein drüberstiefeln find ich ein schönes wort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2009 Vater mit sehr starker Lungenentzündung im Krankenhaus und dann haben sie noch iwas an seinen Nieren festgestellt was nicht mehr richitg funktioniert. Ich hab mich demnach Krank gemeldet um meiner Mutter zu helfen die total am Boden ist und um mich um meine beiden kleinen Geschwister (9 und 12Jahre alt) zu kümmern. Bekomme keinen klaren Gedanken mehr aber wenn ich auch noch die Fassung verliere wars das in diesem Haus. Das erste mal in meinem Leben versuche ich an Wunder zu glauben und bete das alles gut wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2009 Vater mit sehr starker Lungenentzündung im Krankenhaus und dann haben sie noch iwas an seinen Nieren festgestellt was nicht mehr richitg funktioniert. Ich hab mich demnach Krank gemeldet um meiner Mutter zu helfen die total am Boden ist und um mich um meine beiden kleinen Geschwister (9 und 12Jahre alt) zu kümmern. Bekomme keinen klaren Gedanken mehr aber wenn ich auch noch die Fassung verliere wars das in diesem Haus. Das erste mal in meinem Leben versuche ich an Wunder zu glauben und bete das alles gut wird. bei meinem vater wurde ein gehirntumor festgestellt, als ich 13 war... hoffe, dass bei euch alles glatt läuft, die 2 jahre, die darauf folgten... wünsch ich keinem meiner freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2009 Vater mit sehr starker Lungenentzündung im Krankenhaus und dann haben sie noch iwas an seinen Nieren festgestellt was nicht mehr richitg funktioniert. Ich hab mich demnach Krank gemeldet um meiner Mutter zu helfen die total am Boden ist und um mich um meine beiden kleinen Geschwister (9 und 12Jahre alt) zu kümmern. Bekomme keinen klaren Gedanken mehr aber wenn ich auch noch die Fassung verliere wars das in diesem Haus. Das erste mal in meinem Leben versuche ich an Wunder zu glauben und bete das alles gut wird. Kriegst du schon hin! Meine Mutter hat schon ihre 2. künstliche Herzklappe, war auch sehr hart für mich, aber an sowas wächst man nur!! Kumpel hat gestern seinen Führerschein verloren, weil er sich eingebildet hat mit 1,8 Promille noch Auto fahren zu müssen... Macht unseren Umzug nur stressiger, denn ich kriege bei der Autovermietung keinen Wagen geliehen (Probezeit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 15. September 2009 Hab ein Seitliche Angina und kein Antibotikum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2009 (bearbeitet) mein arbeitskollege kommt grad hoch "glaubst du an Schicksal?" "nö... eher an den ultimativen zufall und glückliche Fügungen" "ich hab grade realisiert, dass der Todestag meiner Mutter gleichzeitig der geburtstag von meiner flamme ist" (an der er ziemlich lasch nur gräbt...) ich sitz da... tausend gedanken schießen mir durch den kopf... er total niedergeschlagen... jap treffer, er interpretiert da jetzt wieder irgendwas rein und weil er sich auf so nen mist gern versteift wird ihn das in seinem bestreben nach nähe zu ihr wohl nur blockieren... "sags ihr halt mal, wenn ihr irgendwo allein rummhockt und nicht wisst, was ihr reden sollt. issn guter einstieg..." (damit du endlich mal deine fassade aufgibst und sie merkt, was bei dir los is) und wieder bin ich der seelendoktor... wollt ich doch nich mehr Bearbeitet 15. September 2009 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2009 Vater mit sehr starker Lungenentzündung im Krankenhaus und dann haben sie noch iwas an seinen Nieren festgestellt was nicht mehr richitg funktioniert. Ich hab mich demnach Krank gemeldet um meiner Mutter zu helfen die total am Boden ist und um mich um meine beiden kleinen Geschwister (9 und 12Jahre alt) zu kümmern. Bekomme keinen klaren Gedanken mehr aber wenn ich auch noch die Fassung verliere wars das in diesem Haus. Das erste mal in meinem Leben versuche ich an Wunder zu glauben und bete das alles gut wird. Kriegst du schon hin! Meine Mutter hat schon ihre 2. künstliche Herzklappe, war auch sehr hart für mich, aber an sowas wächst man nur!! Kumpel hat gestern seinen Führerschein verloren, weil er sich eingebildet hat mit 1,8 Promille noch Auto fahren zu müssen... Macht unseren Umzug nur stressiger, denn ich kriege bei der Autovermietung keinen Wagen geliehen (Probezeit) Ich hoffe sehr das alles wieder wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2009 Vater mit sehr starker Lungenentzündung im Krankenhaus und dann haben sie noch iwas an seinen Nieren festgestellt was nicht mehr richitg funktioniert. Ich hab mich demnach Krank gemeldet um meiner Mutter zu helfen die total am Boden ist und um mich um meine beiden kleinen Geschwister (9 und 12Jahre alt) zu kümmern. Bekomme keinen klaren Gedanken mehr aber wenn ich auch noch die Fassung verliere wars das in diesem Haus. Das erste mal in meinem Leben versuche ich an Wunder zu glauben und bete das alles gut wird. War mal in einer sehr ähnlichen Situation, da darf man einfach nicht die Ruhe verlieren... einfach dran glauben, dass wieder alles ok wird - auch wenns schwer ist. @T: Frauen... oh man, da kommt auch eine Granate nach der anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2009 @T: Frauen... oh man, da kommt auch eine Granate nach der anderen. jo die story is echt der knaller :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2009 Grad n Paket mit den bestellten Batterien bekommen und festgestellt, dass ich AA anstatt AAA bestellt hab Naja, gebrauchen kann man die auch, aber schon schice, da ich die AAA' jetz nachbestellen darf ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2009 Grad n Paket mit den bestellten Batterien bekommen und festgestellt, dass ich AA anstatt AAA bestellt hab Naja, gebrauchen kann man die auch, aber schon schice, da ich die AAA' jetz nachbestellen darf ... achtung achtung, wichtige durchsage! ab sofort gibt es die neueste und am schwersten zu kriegende ware der welt in unserem sortiment! Batterien! ja sie haben richtig gehört meine damen und herren, wir, der nettomarkt hintertupfing-schießingen, kreis soachstah, bietet jetzt auch batterien an. vorbei die zeiten, bei der sie diese höchst seltene und exklusive ware aufwändig und mit wartezeit im internet bestellen mussten! beeilen, sie sich, sonst entgehen ihnen diese höchst seltenen unikate oder sind das spezielle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2009 Grad n Paket mit den bestellten Batterien bekommen und festgestellt, dass ich AA anstatt AAA bestellt hab Naja, gebrauchen kann man die auch, aber schon schice, da ich die AAA' jetz nachbestellen darf ... achtung achtung, wichtige durchsage! ab sofort gibt es die neueste und am schwersten zu kriegende ware der welt in unserem sortiment! Batterien! ja sie haben richtig gehört meine damen und herren, wir, der nettomarkt hintertupfing-schießingen, kreis soachstah, bietet jetzt auch batterien an. vorbei die zeiten, bei der sie diese höchst seltene und exklusive ware aufwändig und mit wartezeit im internet bestellen mussten! beeilen, sie sich, sonst entgehen ihnen diese höchst seltenen unikate oder sind das spezielle? AAA? Die kloppe ich mir in meinen MP3 Player, kosten beim ALDI 1,79 und sind dafür echt super. Habe mir ausnahmsweise bei Karstadt mal andere für 5,99 gekauft, die sind echt top! @T: Patrick Swayze ist tot... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2009 Krieg in PS garnix mehr hin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2009 ich mags nicht wenn leute ihre posts löschen, nachdem man darauf geantwortet hat... auch wenn sie dadurch in der dummen-ecke stehen würden... nehmts doch nicht so ernst, is doch alles locker hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...