GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2009 Meine Exfreundin bestalkt mich... Sie schreibt andauernd, dass sie mich noch liebt bla bla... Ich weiß zwar, dass so ein geiler Typ wie ich, nicht einfach vergessen werden kann. Aber so!? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 15. September 2009 Erst 11 von 12 Theoriestunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2009 Meine Exfreundin bestalkt mich... Sie schreibt andauernd, dass sie mich noch liebt bla bla... Ich weiß zwar, dass so ein geiler Typ wie ich, nicht einfach vergessen werden kann. Aber so!? :D Wenn du ihr erster warst ist das doch vollkommen normal. Deswegen hab ich keine Freundin. Es ist einfach nur nervig eine Beziehung zu führen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2009 Wenn du ihr erster warst ist das doch vollkommen normal. Deswegen hab ich keine Freundin. Es ist einfach nur nervig eine Beziehung zu führen. Ich war ungefähr ihr... Äähhmm... 6? Na ja, nervt nen bissel wenn sie dich per SMS, Telefon und Facebook zutextet... Egal... Wird schon aufhören... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2009 warum, kannst sie doch ganz locker flockig nochmal flachlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2009 Wenn du ihr erster warst ist das doch vollkommen normal. Deswegen hab ich keine Freundin. Es ist einfach nur nervig eine Beziehung zu führen. Ich war ungefähr ihr... Äähhmm... 6? Na ja, nervt nen bissel wenn sie dich per SMS, Telefon und Facebook zutextet... Egal... Wird schon aufhören... Ok dann möcht ich nichts gesagt haben. Was ist bloß los mit der heutigen Jugend... Dabei fällt mir auf ich bin ja noch garnicht so alt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2009 Ok dann möcht ich nichts gesagt haben. Was ist bloß los mit der heutigen Jugend... Dabei fällt mir auf ich bin ja noch garnicht so alt. Not so really @meiner: Kein Interesse - Auch wenn der Sex nicht so langweilig war wie gerade von Alan beschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2009 Ok dann möcht ich nichts gesagt haben. Was ist bloß los mit der heutigen Jugend... Dabei fällt mir auf ich bin ja noch garnicht so alt. Not so really @meiner: Kein Interesse - Auch wenn der Sex nicht so langweilig war wie gerade von Alan beschrieben wer wo???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2009 Mit Maske und Cape, oder ohne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2009 Mit Maske und Cape, oder ohne? Eher das mitm Dreier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2009 gratz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2009 Kommt drauf an mit wem der Dreier war. 2 Frauen > 1 Mann oder 2 Männer > 1 Frau. Mir wäre beides unangenehm obwohl ich wenn überhaupt ersteres bevorzugen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2009 Wir kreuzen nicht die Schwerter. Wenns denn Variante 2 sein muss, aber unangenehm? Grummel, wir brauchen Details! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2009 nein bitte nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...