Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2009 Haste angst er verrät das du dabei warst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2009 komisch, ausgerechnet katze wills nich hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2009 ^^, ach ich geh jetzt ins bett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2009 Morgen 11 Stunden Schule. -.- Aber immerhin ist das nur 2 mal in der Woche so, und das eine nur alle 2 Wochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2009 quatsch, sordan und ich haben nicht die schwerter gekreuzt..das war Alvias...oh wai... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2009 sag mal, du weist doch scho garnimmer, was du schreiben willst oder... verwechselt scho die namen und alles und muuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2009 da hab ich geschlafen, da konnt ich nix dafür!!1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2009 Gowsh ich glaub ich hau freiwillig wieder ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2009 da hab ich geschlafen, da konnt ich nix dafür!!1 hrhr das finden wir im februar raus, was du da wirklich dafür konntest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2009 Wir brauchen nen extra Fred dafür Entweder spinnt Winamp rum, oder meine externe Festplatte, ich hoffe auf ersteres ... Kennt jemand n gutes, vergleichbares Programm zu WA ? MP scheidet aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2009 (bearbeitet) Grummel, wir brauchen Details! War ihr Geburtstagsgeschenk zum 20. Burzeltag. Für Sie keine Premiere. Für mich schon. Habs mir auch besser vorgestellt. Aber wie soll das funktionieren wenn ich es nichtmals schaffe eine Frau zu befriedigen?! @T: Heute mehr geraucht als ich mir vorgenommen hatte - Scheiße... P.S.: Bro Regel 34.: Bros dürfen während eines „Teufelsdreiers“ auf keinen Fall Augenkontakt haben. Quelle Dafür bräuchte wir nen eigenen Thread! Bearbeitet 15. September 2009 von GrummelMonster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2009 Na supi, scheint wohl an der Platte zu liegen ... Symptome: - Nach unbestimmter anzahl gespielter Tracks bleibt Winamp hängen - Wenn ich dann die Platte öffnen (Doppelklick) will motzt er "keine gültige win32-Anwendung" - Probier ichs mit Rechtsklick->Öffnen gehts, wähl ich dann aber n Ordner aus is dieser leer - Stöpsel ich die Platte kurz ab und dann wieder an is wieder alles da und das Ganze geht wieder von vorne los ... HASS! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2009 Grummel, wir brauchen Details! War ihr Geburtstagsgeschenk zum 20. Burzeltag. Für Sie keine Premiere. Für mich schon. Habs mir auch besser vorgestellt. Aber wie soll das funktionieren wenn ich es nichtmals schaffe eine Frau zu befriedigen?! @T: Heute mehr geraucht als ich mir vorgenommen hatte - Scheiße... P.S.: Bro Regel 34.: Bros dürfen während eines „Teufelsdreiers“ auf keinen Fall Augenkontakt haben. Quelle Dafür bräuchte wir nen eigenen Thread! Bro Code auf Deutsch: "Erst der Bro dann die Frau! " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2009 Ich habe heute Morgen sooooooooo kein Bock auf Schule. Ich will schlafen . Wenn mein Vater nicht renovieren würde, würd ich einfach Zuhaus bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2009 Chef schlecht drauf... Und an wem lässt er sich aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...