Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

ich weis, ich hab das vor nemm halben jahr oder noch länger schonmal gepostet, aber heute schonwieder:

früh um zehn fängt unter mir der nachbar zu trommeln an... schlecht natürlich

komm ich zum mittag heim in die wohnung, hör ich den trompetenfritzen schonwieder. und der übt seit ich in die wohnung eingezogen bin, oder vielleicht auch schon länger... immer genau die selben 2 lieder... keine steigerung feststellbar... hilfe

Scheiße, scheiße, scheiße.

Mathearbeit wiederbekommen: 5 mit 43%

Dabei hab ich sogar gelernt! Normalerweise lerne ich nie und dann ist es normal wenn auch mal ne 5 dabei rauskam aber doch nicht, wenn ich lerne! Mathe ist wirklich das Fach, für das ich absolut kein Fünkchen Begabung habe.

Selbst wenn ich glaube, dass ich ein Thema verstanden habe, wird einfach sofort so viel neues Zeug bis zur Arbeit durchgenommen, dass ich einfach gar nichts mehr kann.

Ich bekomme einfach keine Punkte, nichts, gar nichts, ich mach das einfach falsch.

Nicht den Rechenweg oder die Skizze oder so, nein irgentwo ist es einfach falsch.

Jeder Wiederhohler seit der 8ten, 9ten und jetzt 10ten Klasse bleibt immer wegen MATHE sitzen und die Leute sind ja nicht dumm, sondern meistens sogar ziemlich intelligent.

Mathe ist ein Fach, das keine Kreativität verlangt und jeder hat immer das selbe Ergebnis und es gib auch nur ein Ergebnis.

Es ist langweilig und kompliziert.

Und ich will aufs Gymnasium! Hallo? Ohne das Fach Mathe wäre ich verdammt gut und zuversichtlich, dass ich das schaffe aber das wird doch so nichts!

welche schule biste jetzt? und welche klasse?

hab ab der zweiten schulaufgabe in der 7ten bis hin zur abschlußprüfung nichts anderes als fünfen und sechsen geschrieben :daumenhoch: trotzdem hab ich meine mittlere reife (realschule)

Bearbeitet von Com.Sordan

hab ab der zweiten schulaufgabe in der 7ten bis hin zur abschlußprüfung nichts anderes als fünfen und sechsen geschrieben :daumenhoch:

Realschule 10te Klasse

hab ab der zweiten schulaufgabe in der 7ten bis hin zur abschlußprüfung nichts anderes als fünfen und sechsen geschrieben :daumenhoch:

Realschule 10te Klasse

na dann weist du ja spätestens seit der quadratischen ergänzung, dass mathematik mit den berufen, die dir mit der mittleren reife offen stehen, rein garnichts zu tun hat

Realschule 10te Klasse

na dann weist du ja spätestens seit der quadratischen ergänzung, dass mathematik mit den berufen, die dir mit der mittleren reife offen stehen, rein garnichts zu tun hat

Ich weiß zwar nicht, was quadratische Ergänzung ist aber ich möchte ja auch gar keinen Beruf ergreifen, sondern weiter zur Schule gehen.

du weist nicht, was die quadratische ergänzung ist? die gabs in der achten klasse... und jetzt sag nicht, dass du in einem anderen zweig als dem naturwissenschaftlich-mathematischen bist... weil dann is deine note wirklich schlecht :(

uns haben sie immer gesagt, wer bei uns im mathe-zweig ne schlechte note hat, kann davon ausgehn, dass sie im wirtschaftlichen oder künstlerischen zweig 2 stufen besser wäre... umgekehrt hätten die schüler aus den anderen zweigen wohl sehr schlechte karten, wenn sie eine von unseren arbeiten schreiben müssten

Mit dem Begriff kann ich nichts anfangen.

wenn man allein schon quad ins google suchfeld eingibt, kommt se schon... ich hasse es :rolleyes:

aber hier

für mich ist das inzwischen ne zufällige anordnung von zahlen und buchstaben, deren sinn sich mir verweigert. bestimmt ein halbes jahr haben wir mit diesem mist rummgerechnet. zwei schulaufgaben, zweimal sechs

in der abschlussprüfung sollten wirs auch noch mal rechnen, hab die aufgabe gesehen, begriffen, worauf das hinausläuft, die aufgabe durchgestrichen, FU!!!! kannt ich damals noch nicht, sonst hätt ichs hingeschrieben

ich glaub in der berufsschule wollten sie uns mal ne auffrischungsstunde mit dem mist geben. nach meiner frage, wofür wir das denn bräuchten und mir der lehrer sagte, eigentlich garnicht, schon garnicht in unserm beruf, hab ich ihn gefragt, ob ihm denn wirklich so langweilig ist oder ob er uns nur quälen will

ich hasse die quadratische ergänzung

Das entscheide ich erst später, sicher bin ich mir allerdings, dass ich nicht nach der Realschule arbeiten will.

Du bist in der zehnten und weist noch nicht mal ungefähr was du machen willst? Und warum willst du nicht nach der Realschule arbeiten? (Nur so aus Interesse)

Das entscheide ich erst später, sicher bin ich mir allerdings, dass ich nicht nach der Realschule arbeiten will.

Du bist in der zehnten und weist noch nicht mal ungefähr was du machen willst? Und warum willst du nicht nach der Realschule arbeiten? (Nur so aus Interesse)

Warscheinlich um mehr zeit und intressen an Arbeitsangeboten zu bekommen?