Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2009 quadratischen ergänzung habe da jetzt ne 2 geschrieben (ich kann nicht genug prahlen, besser als der klassenbeste ) was berufe angeht bin ich auch noch völlig entschlusslos, aber ich habe bemerkt das meist die schlechteren schüler erstmal weiter zur schule gehen wollen. meistens sogar fachhoch/oberschule oder zu unserem nachbargymnasium...höchstens 1-2 von denen aus meiner klasse die das wollen schaffen das, wenn dann auch nur sehr knapp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2009 FUUUUUUU, (Wieder)Freundin hat den PC passwortgeschützt und ich Depp hab das Adminpasswort vergessen. Wollte eigentlich Datenrettung + Format C und D betreiben, weil der so lahm lief und nun? FUUUUUUUUUUU! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2009 FUUUUUUU, (Wieder)Freundin hat den PC passwortgeschützt und ich Depp hab das Adminpasswort vergessen. Wollte eigentlich Datenrettung + Format C und D betreiben, weil der so lahm lief und nun? FUUUUUUUUUUU! Ophcrack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2009 LiveCD bauen, Adminpw, welches ich erstellt habe, knacken und freuen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2009 Jop. Schon 3 oder 4 mal gemacht, hat selbst bei einem Passwort wie 73gHer92$2 geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2009 LiveCD bauen, Adminpw, welches ich erstellt habe, knacken und freuen? aber das löst immernoch nicht dein grundproblem... ach dayjay is aber schön, dass du deine passwörter hier postest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2009 Ist bzw. war nicht meins. Meins lautet nämlich: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2009 Also nochmal für Blöd-Norris hier (stehe iwie auf dem Schlauch): Ich lade mir jetzt das LiveCD Image, brenne es, schmeiße es beim Booten in das Laufwerk und lass ihn mein Adminpasswort knacken? Dascha simpel. Könnte ja auch das PW meiner Madam knacken, aber das wäre noch niveauloser, als ich eh bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2009 Jop. Da gibt auch noch nen Installer, den hab ich aber noch nie benutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2009 (bearbeitet) dann blöd-norris, ist dein grundproblem aber immernoch nicht gelöst €: böder vertipper, warum is das c auch direkt neben dem n ? Bearbeitet 16. September 2009 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2009 dann blöd-norris, ist dein grundproblem aber immernoch nicht gelöst Das da wäre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2009 Mit dem Begriff kann ich nichts anfangen. wenn man allein schon quad ins google suchfeld eingibt, kommt se schon... ich hasse es aber hier Da habe ich natürlich schon nachgesehen. Das entscheide ich erst später, sicher bin ich mir allerdings, dass ich nicht nach der Realschule arbeiten will. Du bist in der zehnten und weist noch nicht mal ungefähr was du machen willst? Und warum willst du nicht nach der Realschule arbeiten? (Nur so aus Interesse) Ich weiß nicht, welche Richtung von Beruf mich überhaupt anspricht, von daher will ich mir viele Möglichkeiten offenhalten um vielleicht meinen "Traumberuf" erlernen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2009 dann blöd-norris, ist dein grundproblem aber immernoch nicht gelöst Das da wäre? dass du gar kein passwort knacken müsstest wenn du etwas standhafter wärst gegen die verlockung des drachen... ehrlich und fast direkt gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2009 Wie wahr, wie wahr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2009 Na supi, scheint wohl an der Platte zu liegen ... Symptome: - Nach unbestimmter anzahl gespielter Tracks bleibt Winamp hängen - Wenn ich dann die Platte öffnen (Doppelklick) will motzt er "keine gültige win32-Anwendung" - Probier ichs mit Rechtsklick->Öffnen gehts, wähl ich dann aber n Ordner aus is dieser leer - Stöpsel ich die Platte kurz ab und dann wieder an is wieder alles da und das Ganze geht wieder von vorne los ... HASS! Hm, am Fernseher funktioniert sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...