Bösewicht 398 Melden Geschrieben 18. September 2009 An meinem freien Tag gleich mal um 9 aufgewacht -.-
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 18. September 2009 An meinem freien Tag gleich mal um 9 aufgewacht -.- das is doch gut... jetzt machst nachher noch nen mittagsschlaf und heut abend bist dann ausgeruht um dich gehörig wegzubechern... wenn ich komm
JaNeK 819 Melden Geschrieben 18. September 2009 (bearbeitet) Wie schon wieder? Jetzt nach dem Axt-Typen? Die Welt ist einfach schlecht, außerdem hasse ich mich und den Rest der Welt Bearbeitet 18. September 2009 von JaNeK
MadMilo 1 Melden Geschrieben 18. September 2009 (bearbeitet) Wie schon wieder? Jetzt nach dem Axt-Typen? ne, den meine ich...habs erst grade eben gelesen Bearbeitet 18. September 2009 von MadM!lo
Flint 16 Melden Geschrieben 18. September 2009 Die Welt ist einfach schlecht, außerdem hasse ich mich und den Rest der Welt Ne sry bin leider immer noch da
Dayjay 796 Melden Geschrieben 18. September 2009 (bearbeitet) WTF da installier ich nen Debian auf nem Rechner auf der Arbeit und dann ist die sources.list leer..... E: Jetzt lässt sich kein VNCServer installieren.... Bearbeitet 18. September 2009 von Dayjay
Dayjay 796 Melden Geschrieben 18. September 2009 Und? Momentan probiert er einfach nur zu helfen..... @T: Ich muss den Rechner neu aufsetzten -.-'
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 18. September 2009 nenn mich engstirnig, aber ich mag ihn trotzdem nicht... obwohl mein standpunkt gegenüber cheatern sich etwas gebessert hat
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 18. September 2009 Ich glaube kaum das er gebannt wird nur weil einige ihn nicht mögen....dafür hat es hier schon immer einen vernünftigen Grund gebraucht.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 18. September 2009 Ich glaube, ich werde krank. Nase rennt wie sonstwas, Hals und Rachen tun weh. ARGH! Und meine Tabakwaren neigen sich dem Ende zu. Ich glaube, ich fange an zu stopfen.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 18. September 2009 physikklausur heute war nicht so gut. zwei aufgaben waren echt schwer, damit kann ich mir 13pkt und mehr wohl abschminken, aber ne 2 muss noch drin sein...