Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 Ich glaube kaum das er gebannt wird nur weil einige ihn nicht mögen....dafür hat es hier schon immer einen vernünftigen Grund gebraucht. wer hat wann und wo gesagt, dass er (wieder) gebannt werden soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geriboldi 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 nenn mich engstirnig, aber ich mag ihn trotzdem nicht... obwohl mein standpunkt gegenüber cheatern sich etwas gebessert hat Begründe deinen Hass^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 nenn mich engstirnig, aber ich mag ihn trotzdem nicht... obwohl mein standpunkt gegenüber cheatern sich etwas gebessert hat Begründe deinen Hass^^ Er soll seinen Hass auf Cheater begründen? Oder auf dich? Bzw. ist es kein Hass sondern mag er Cheater nur nicht. Was soll man da noch begründen? "Cheater" sollte ja wohl ausreichen als Grund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 (bearbeitet) nenn mich engstirnig, aber ich mag ihn trotzdem nicht... obwohl mein standpunkt gegenüber cheatern sich etwas gebessert hat Begründe deinen Hass^^ naja gut: also die ganze geschichte damals mit den Ddos-attacken hab ich ja noch im hinterkopf, begriffen hab ich auch, dass du da nichts damit zu tun hast, jedoch indirekt profitierst (key-shop) was du da machst und wieviel kohle da reinkommt, sei es jetzt legal oder illegal is mir auch egal. mich störts (inzwischen) auch nicht mehr, dass das cheaten hier als "ausreizung" der technischen möglichkeiten bezeichnet wurde, und nicht als das, was es in wahrheit ist, nämlich ganz einfach sich einen unfairen vorteil gegen andere zu schaffen, auf gut deutsch: betrügen. das alles jetzt außer acht gelassen mir hat es auch gefallen, dass du hier nochmal ein statement zu der ganzen sache geschrieben hast, nachdem sich die wogen geglättet haben. allerdings stößt mir auf (und das hast du auch schon geschrieben, dass du das gerne machst): du provozierst. das ist nunmal was, was bei dem einen oder anderem nicht so stark anschlägt, bei mir normalerweise auch nicht, aber wenn ich dann sowas lese, dass du im thread mit den Punkbusterproblemen bei BF2142 erstmal deinen kick und ban log einstellst, bei dem fast jede begründung auf irgendnen hack zurückzuführen ist, dann kommts mir hoch. denn: du weist 100% genau, das jeder depp dann genau sieht, was du für mist im game baust und du weist, dass nicht jeder damit einverstanden ist und du weist, dass sich die typen, auch ich, sich tierisch drüber aufregen, dass du die frechheit besitzt, das hier auch noch zu posten. ich provoziere auch gern, stell mich gern absichtlich dumm an oder ähnliches, auch hier... aber ich wurde dafür noch nicht gebannt und bin dann wieder gekommen, um genauso weiter zu machen. Lernresistenz... auch wenn man die provokation in deinen neuen und auch alten posts nur unterschwellig wahrnimmt ich glaub aber, im rl wär das was anderes, hier in den texten interpretiert man viel hinein, was wahrscheinlich eigentlich völlig anders gemeint ist. würd ich dich vor mir sehen, während du erzählst, wo du letzte woche überall wieder geflogen bist und wie sich die anderen drüber aufgeregt haben, würd ich wahrscheinlich auch kurz lachen, dann mit dir anstoßen und dir zuzwinkernd sagen, dass du nie cheaten solltest, wenn du mit mir auf nemm server wärst. ja... das is so ziemlich meine begründung inklusive einschätzung der lage ... Bearbeitet 18. September 2009 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 (bearbeitet) Mist ! Ich wollte gerade mal die (für mich)neuen BF2 Maps antesten. Dummerweise steht die Sonne um diese Tageszeit so auf meinem Monitor das ich auf dunkelen Maps kaum was erkennen kann. Nachdem ich dann zum wiederholten male aus nächster Nähe gefraggt wurde ohne das ich den Gegner auch nur ansatzweise gesehen habe,lasse ich das Spielen lieber. -edit- Aufer PS3 Zocken ist auch nicht da ich da genausowenig sehe. Bearbeitet 18. September 2009 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 gestern zu lange und zu teuer gefeiert =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 woche war irgendwie scheiße.... naja dafür heute 11/33 feier in meiner neuen stammdisko, da spar ich wenigstens geld beim saufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 ich brauch endlich ma ne gescheite externe platte -.-" wenn mein gehalt mal kommen würde könnte ich mir auch eine kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 allerdings stößt mir auf (und das hast du auch schon geschrieben, dass du das gerne machst): du provozierst. mach ich auch, aber mich magst du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 (bearbeitet) allerdings stößt mir auf (und das hast du auch schon geschrieben, dass du das gerne machst): du provozierst. mach ich auch, aber mich magst du wo wann warum egal Bearbeitet 18. September 2009 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 ne freundin von mir will nicht, dass ich sie heute nacht besuchen komm. Schade^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 "besuchen kommen" und das Nachts. xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geriboldi 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 nenn mich engstirnig, aber ich mag ihn trotzdem nicht... obwohl mein standpunkt gegenüber cheatern sich etwas gebessert hat Begründe deinen Hass^^ naja gut: also die ganze geschichte damals mit den Ddos-attacken hab ich ja noch im hinterkopf, begriffen hab ich auch, dass du da nichts damit zu tun hast, jedoch indirekt profitierst (key-shop) was du da machst und wieviel kohle da reinkommt, sei es jetzt legal oder illegal is mir auch egal. mich störts (inzwischen) auch nicht mehr, dass das cheaten hier als "ausreizung" der technischen möglichkeiten bezeichnet wurde, und nicht als das, was es in wahrheit ist, nämlich ganz einfach sich einen unfairen vorteil gegen andere zu schaffen, auf gut deutsch: betrügen. das alles jetzt außer acht gelassen mir hat es auch gefallen, dass du hier nochmal ein statement zu der ganzen sache geschrieben hast, nachdem sich die wogen geglättet haben. allerdings stößt mir auf (und das hast du auch schon geschrieben, dass du das gerne machst): du provozierst. das ist nunmal was, was bei dem einen oder anderem nicht so stark anschlägt, bei mir normalerweise auch nicht, aber wenn ich dann sowas lese, dass du im thread mit den Punkbusterproblemen bei BF2142 erstmal deinen kick und ban log einstellst, bei dem fast jede begründung auf irgendnen hack zurückzuführen ist, dann kommts mir hoch. denn: du weist 100% genau, das jeder depp dann genau sieht, was du für mist im game baust und du weist, dass nicht jeder damit einverstanden ist und du weist, dass sich die typen, auch ich, sich tierisch drüber aufregen, dass du die frechheit besitzt, das hier auch noch zu posten. ich provoziere auch gern, stell mich gern absichtlich dumm an oder ähnliches, auch hier... aber ich wurde dafür noch nicht gebannt und bin dann wieder gekommen, um genauso weiter zu machen. Lernresistenz... auch wenn man die provokation in deinen neuen und auch alten posts nur unterschwellig wahrnimmt ich glaub aber, im rl wär das was anderes, hier in den texten interpretiert man viel hinein, was wahrscheinlich eigentlich völlig anders gemeint ist. würd ich dich vor mir sehen, während du erzählst, wo du letzte woche überall wieder geflogen bist und wie sich die anderen drüber aufgeregt haben, würd ich wahrscheinlich auch kurz lachen, dann mit dir anstoßen und dir zuzwinkernd sagen, dass du nie cheaten solltest, wenn du mit mir auf nemm server wärst. ja... das is so ziemlich meine begründung inklusive einschätzung der lage ... Mhhh, da muss ich dir allerdings komentarlos recht geben. So ist mir das noch gar nicht aufgefallen. Daran sollte ich auf jeden Fall noch arbeiten. Sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 nur noch 3 tage bis zur zwischenprüfung!!! waaaaaaaaaaaah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 "besuchen kommen" und das Nachts. xD ich dachte mir, man(n) kann ja mal fragen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...