freaky 0 Melden Geschrieben 7. Juni 2005 pfff im was freut euch thread ist nichts mehr passiert... da hätte ich aber mehr erwartet... ^^
eraser777 0 Melden Geschrieben 7. Juni 2005 pfff im was freut euch thread ist nichts mehr passiert... da hätte ich aber mehr erwartet... ^^ wir wissen es, wärst du mod hättest du alle schon längst gekickbaneot -.-
Schaaf 9 Melden Geschrieben 7. Juni 2005 Kein Geschäft führt hier noch "Mafia". Seit wann suchst du so etwas in einem echtem Geschäft?
Özge 0 Melden Geschrieben 7. Juni 2005 scheiss post mein t-shirt braucht schon 3 Wochen von Jerusalem nach deutschland ( ) und meine eishockey trikots sind auch noch nich da
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 7. Juni 2005 hast du da ein shirt bestellt ? oder vergessen ?
Kilgore 0 Melden Geschrieben 7. Juni 2005 Scheiss Galileo Dito... Wollte schön Simpsons gucken, aber nö! Einfach so ein Spezial
Schaaf 9 Melden Geschrieben 7. Juni 2005 Scheiss Galileo Ach was, da konnte man min. 20 mal unter nen Minirock glubschen
Kilgore 0 Melden Geschrieben 7. Juni 2005 Scheiss Galileo Ach was, da konnte man min. 20 mal unter nen Minirock glubschen Ok das war gut
Roger That! 0 Melden Geschrieben 7. Juni 2005 scheiss post mein t-shirt braucht schon 3 Wochen von Jerusalem nach deutschland ( ) und meine eishockey trikots sind auch noch nich da Villeicht sind inwzischen ja ein paar Löcher drinnen
Gast abc Melden Geschrieben 7. Juni 2005 Scheiss Galileo Ach was, da konnte man min. 20 mal unter nen Minirock glubschen Joooooo aber das Volleyball zocken war bissle affig -.-
eraser777 0 Melden Geschrieben 7. Juni 2005 toll was hat eraser da wieder vollbracht-.- mitn schreibtischstuhl über ne volle tintenpatrone, das ganze auf teppichboden-.- FAZIT: Blaue Flcken aufm teppich welche nicht weggehen