Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 "besuchen kommen" und das Nachts. xD Muss man da direkt an Sex denken? Also wenn ich ne Freundin besuche Nachts dann denke ich nicht direkt an Sex. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 Du bist aber auch nicht Meinereiner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 FUUUUUCK OOOOOOOFF!!!1111111337 Warum ist meine Laune Freitags immer so verkackt? Jetzt bekomme ich sogar schon anrufe hier!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 VACban und ESL wahrscheinlich cheatsperre bunnyhop.exe ftw haha lächerlicher pls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 FAIL! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geriboldi 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 VACban und ESL wahrscheinlich cheatsperre bunnyhop.exe ftw haha lächerlicher pls keiner hat ne Bunnyhop.exe auf seinem Rechner....rofl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 (bearbeitet) VACban und ESL wahrscheinlich cheatsperre bunnyhop.exe ftw haha lächerlicher pls keiner hat ne Bunnyhop.exe auf seinem Rechner....rofl und du glaubst auch noch dass er das ernst meint -.- Bearbeitet 18. September 2009 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 Lieblingssender wird ende Jahr wohl abgeschalten http://www.nzz.ch/nachrichten/zuerich/kein..._1.3593177.html Die ganze Sache ist eine einzige Frechheit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 VACban und ESL wahrscheinlich cheatsperre bunnyhop.exe ftw haha lächerlicher pls keiner hat ne Bunnyhop.exe auf seinem Rechner....rofl und du glaubst auch noch dass er das ernst meint -.- Naja wer weiß... Viele werden wegen Bunnyhops VAC gebännt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 wollte die woche im MM BF2 für meinen bruder kaufen WOLLTE! Denn: Classic edition ist komplett verschwunden, und die complette edition steht da für 60 (sechzig) Euro... die haben echt den A.... offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 Ganze Woche schon mehr oder weniger krank... bzw. lauert da was "an der Schwelle" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 laaaangeweile am freitag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 man sollte im VZ nicht nach girls suchen, mit denen man es sich vor 6 jahren schon verscherzt hat... es könnte eventuell sein, dass sie sich zu einem extrem steilen zahn entwickelt haben, was den frustfaktor extrem erhöht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geriboldi 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 man sollte im VZ nicht nach girls suchen, mit denen man es sich vor 6 jahren schon verscherzt hat... es könnte eventuell sein, dass sie sich zu einem extrem steilen zahn entwickelt haben, was den frustfaktor extrem erhöht das kenn ich, wegen deinem bruder, ich könnte dir einen key besorgen für 8€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 Haben mir die Luftratten doch glatt eine der Solarlauchten aus dem Blumenkasten gerissen Ist natürlich kaputt. Und die Plastikraben haben auch nichts gebracht. Die Mistviecher haben einem davon sogar schon auf den Kopf geschissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...