Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 wegen deinem bruder, ich könnte dir einen key besorgen für 8€ du bist gut.... nein danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 wollte die woche im MM BF2 für meinen bruder kaufen WOLLTE! Denn: Classic edition ist komplett verschwunden, und die complette edition steht da für 60 (sechzig) Euro... die haben echt den A.... offen Bei Amazon gibts das doch bestimmt recht günstig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 wollte die woche im MM BF2 für meinen bruder kaufen WOLLTE! Denn: Classic edition ist komplett verschwunden, und die complette edition steht da für 60 (sechzig) Euro... die haben echt den A.... offen Bei Amazon gibts das doch bestimmt recht günstig. ja, für 12,90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 Die Mistviecher haben einem davon sogar schon auf den Kopf geschissen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 wollte die woche im MM BF2 für meinen bruder kaufen WOLLTE! Denn: Classic edition ist komplett verschwunden, und die complette edition steht da für 60 (sechzig) Euro... die haben echt den A.... offen Bei Amazon gibts das doch bestimmt recht günstig. ja, für 12,90 link bitte, finds nur für ca 20€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geriboldi 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 Haben mir die Luftratten doch glatt eine der Solarlauchten aus dem Blumenkasten gerissen Ist natürlich kaputt. Und die Plastikraben haben auch nichts gebracht. Die Mistviecher haben einem davon sogar schon auf den Kopf geschissen. Was sind Luftratten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 tauben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 Tauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 Tauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 Haben mir die Luftratten doch glatt eine der Solarlauchten aus dem Blumenkasten gerissen Ist natürlich kaputt. Und die Plastikraben haben auch nichts gebracht. Die Mistviecher haben einem davon sogar schon auf den Kopf geschissen. Hm Luftgewehr raus und have fun... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 link bitte, finds nur für ca 20€ bf2cc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 Ich bekomme meine Keys für 7€. Hatte noch nie ein Problem damit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 könntet ihr vielleicht eure cheater-connections hier rauslassen? O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 (bearbeitet) Das hat nichts mit Cheater Connections zu tun... Mein Kumpel kauft halt die Spiele in China. Nimmt die Keys aus den Packungen und verkauft sie... Bearbeitet 18. September 2009 von Grappling Hook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 Das hat nichts mit Cheater Connections zu tun... wollt ich ehrlich gesagt... auch grad schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...