Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 Oh man. Freitagabend und nix zu tun...alle schon am Packen für die Kursfahrt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 "ich kann nen key für x € besorgen" klingt zumindest ein wenig suspekt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 nicht, wenn man einen keyshop betreibt. und dass keys alleine sehr billig sind ist doch auch nix neues mehr. hm, die projektwoche unserer schule beginnt am montag, am samstag finden aber schon alle fahrten statt, d.h. heute packen alle und am wochenende is nix los :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 Was ist der Grund für Zwegats Facepalm? Auf Youtube find ich nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 Die Folge vom letzten Mittwoch gucken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 Was ist der Grund für Zwegats Facepalm? Auf Youtube find ich nichts. http://rtl-now.rtl.de/rads.php?film_id=168...ason=6&na=1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 Hm Luftgewehr raus und have fun... Hab keins. Und das könnte ich dann wohl doch nicht. Weil mit einem normalen Diabolo man die Viecher doch nur verletzt. Ich hasse zwar Tauben,aber quälen will ich die doch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 Hm Luftgewehr raus und have fun... Hab keins. Und das könnte ich dann wohl doch nicht. Weil mit einem normalen Diabolo man die Viecher doch nur verletzt. Ich hasse zwar Tauben,aber quälen will ich die doch nicht. Naja nimmst dir eben Spitzkopf Diabolos und übst ein bisschen auf ne Zielscheibe oder so. Ich mein so ein Gewehr kostet nicht viel kommt halt immer drauf an. Natürlich solltest du versuchen die Viecher in den Kopf zu treffen. Dann gehen die recht schnell down... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 Hm Luftgewehr raus und have fun... Hab keins. Und das könnte ich dann wohl doch nicht. Weil mit einem normalen Diabolo man die Viecher doch nur verletzt. Ich hasse zwar Tauben,aber quälen will ich die doch nicht. vielleicht klappts ja auch wenn dus wie bei den Ratten machst. fängst eine in ner Lebendfalle und nagelst se lebend an ne Wand. Durch das Geschrei der Ratte hauen die anderen freiwillig ab und du hast erstmal für ne Weile deine Ruhe. P.s: Falls du se nicht annageln willst, dusch se mit Benzin und Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 Vielleicht sollte man euch an die Wand nageln und in Benzin duschen und Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemfehler 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 L4D und jericho sind immer noch nicht da -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 Kollegin hat angerufen, ob ich morgen nicht ab 12 arbeiten kann, dabei hätte ich morgen krav maga Probetraining Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 Dass es hier mit den Zwegatschen Facepalms zunimmt. Würde ich mir den mit reinnehmen, wäre ich -natürlich- wieder der Mitläufer. Ich geh dann mal die Logik suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2009 Block, Block, Block Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...