Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2009 Grad volle pulle auf meine Maus gehauen. Ich hab schiss das beim nächsten Ausraster mein Glastisch mit drauf geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2009 (bearbeitet) Besser du wanderst aus. In eine Gegend in der es keine Glastische gibt. Vielleicht in die Stadt, die es nicht gibt. Bearbeitet 19. September 2009 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2009 wohl fut isch ne schöne stadt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2009 Aha... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2009 Complex's videos sind mal wieder geschrumpft :,( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2009 Grad volle pulle auf meine Maus gehauen. Ich hab schiss das beim nächsten Ausraster mein Glastisch mit drauf geht. wieder ohne cheats gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2009 na klasse, ich darf morgen auf unserer vorstellung das opfer spielen...das kann ja was werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2009 Grad volle pulle auf meine Maus gehauen. Ich hab schiss das beim nächsten Ausraster mein Glastisch mit drauf geht. wieder ohne cheats gespielt? Nein meine Maus geht immer aus und wieder an. Dabei verstellt sich die Geschwindigkeit und das nervt wenn es 10 mal hintereinander passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2009 @sepsis: hast zufällig ne razer maus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2009 @sepsis: hast zufällig ne razer maus? Nein ich hab ne G5... Das ist bestimmt ne montags Produktion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2009 mir tut immernoch mein ganzes fahrgestell von gestern weh... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2009 Tastatur geht kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2009 Nu isset amtlich, ick hab mir erkältet... DARN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2009 Hm...da wollt ich mal wieder BF2 spielen, installiers, patch es und dann sind keine BOdentexturen da. Auch in FOrgotten Hope nicht...komisch ist nur, dass die da sind, wenn ich anvisiere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2009 Besser du wanderst aus. In eine Gegend in der es keine Glastische gibt. Vielleicht in die Stadt, die es nicht gibt. bielefeld ist die wohl mit abstand hässlichste stadt die es gibt, ich kann niemandem raten da leben zu wollen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...