Sepsis 588 Melden Geschrieben 19. September 2009 Grad volle pulle auf meine Maus gehauen. Ich hab schiss das beim nächsten Ausraster mein Glastisch mit drauf geht.
Poow 893 Melden Geschrieben 19. September 2009 (bearbeitet) Besser du wanderst aus. In eine Gegend in der es keine Glastische gibt. Vielleicht in die Stadt, die es nicht gibt. Bearbeitet 19. September 2009 von Poow
pnshr 1433 Melden Geschrieben 19. September 2009 Grad volle pulle auf meine Maus gehauen. Ich hab schiss das beim nächsten Ausraster mein Glastisch mit drauf geht. wieder ohne cheats gespielt?
MadMilo 1 Melden Geschrieben 19. September 2009 na klasse, ich darf morgen auf unserer vorstellung das opfer spielen...das kann ja was werden
Sepsis 588 Melden Geschrieben 19. September 2009 Grad volle pulle auf meine Maus gehauen. Ich hab schiss das beim nächsten Ausraster mein Glastisch mit drauf geht. wieder ohne cheats gespielt? Nein meine Maus geht immer aus und wieder an. Dabei verstellt sich die Geschwindigkeit und das nervt wenn es 10 mal hintereinander passiert.
Sepsis 588 Melden Geschrieben 19. September 2009 @sepsis: hast zufällig ne razer maus? Nein ich hab ne G5... Das ist bestimmt ne montags Produktion.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. September 2009 mir tut immernoch mein ganzes fahrgestell von gestern weh...
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 19. September 2009 Nu isset amtlich, ick hab mir erkältet... DARN!
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 19. September 2009 Hm...da wollt ich mal wieder BF2 spielen, installiers, patch es und dann sind keine BOdentexturen da. Auch in FOrgotten Hope nicht...komisch ist nur, dass die da sind, wenn ich anvisiere.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 19. September 2009 Besser du wanderst aus. In eine Gegend in der es keine Glastische gibt. Vielleicht in die Stadt, die es nicht gibt. bielefeld ist die wohl mit abstand hässlichste stadt die es gibt, ich kann niemandem raten da leben zu wollen^^