dan' 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2009 Boar ! Ich trinke NIEEE wieder Bier. da wette ich dagegen bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2009 Boar ! Ich trinke NIEEE wieder Bier. da wette ich dagegen Würdest du sogar gewinnen. Aber heute hab ich echt nach langem mal wieder nen Kater ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2009 morgen ist montag...gnarf -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2009 (bearbeitet) 560% havanna club und 50% latte maciato likör vom lidl... wunderbar... hab nichmal kopfweh... gesoffen bis 3 äh leicht falscher thread... na man kanns sehen, wie man will Bearbeitet 20. September 2009 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2009 (bearbeitet) ich verstehe deine rechnung zwar nicht, aber egal^^ Bearbeitet 20. September 2009 von Zielscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2009 (bearbeitet) das is keine rechnung einfach mal selber mischen. man schmeckt den rum garnicht mehr, knallt aber wie hölle Bearbeitet 20. September 2009 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2009 ich weiß einfach net was ich heute machen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2009 Wie kann man denn ein Glas mit 610% füllen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2009 (bearbeitet) ich schätze mal, dass es wohl "50% havanna" und 50% latte maciato likör warn, und dass die 6 wohl nur ein tippfehler war. /e: er könnte aber auch eine methode gefunden haben, das glas über seine füllhöhe befüllen zu können, vielleicht magie. Bearbeitet 20. September 2009 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2009 Vll meint er auch 0.56l und 0.05l Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2009 Als ob man das nach 3 Gläsern noch so hinbekommen würde ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2009 hmm, ich habe anscheinend meinen steam-acc. verkauft oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2009 Könnte dir einen mit HL2, HL2:EP1, HL2:EP2, HL2:LC TF2 und Portal verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samsa 1 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2009 Gerade mal 14Uhr und der Tag nervt jezt schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2009 gestern 30. von einer freundin gefeiert... dumm nur, dass ich heute (nach 4 x 0,7l Jägermeister) wieder arbeiten muss^^ aber die party war geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...