K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2009 Mist wieso bekomme ich grade jetzt so richtig Hunger auf Kartoffel Salat? Oh ja, das wär jetzt genau das richtige. Und ein Schnitzel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pille 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2009 ich hab hunger auf gyros mit käse überbacken! das wärs jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2009 macht mir nicht auch noch hunger :[ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2009 Ebenfalls, Hunger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2009 (bearbeitet) Mist wieso bekomme ich grade jetzt so richtig Hunger auf Kartoffel Salat? Oh ja, das wär jetzt genau das richtige. Und ein Schnitzel. ich hab hunger auf gyros mit käse überbacken! das wärs jetzt ihr pennner ich such mir jetzt was und amchs warm.... btw: immer noch nicht mit sowi und bio angefangen -.- €: hab noch ne dose ravioli gefunden die beim wacken übrig geblieben ist, schemckt zwar scheiße, aber mit den letzten zwei bier die ich noch hab lässt sich das wohl ertragen Bearbeitet 20. September 2009 von Zielscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2009 scheiße, jetzt hab ich auch hunger Ich hab heut fast nix gegessen und nun das S: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2009 scheiße, jetzt hab ich auch hunger Ich hab heut fast nix gegessen und nun das S: zum glück hab ich meine pizza schon gegessen gehabt, als ich in den Mzh-Thread gekuckt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2009 sollte mich entweder heute abend oder morgen früh noch rasieren. Der halbe schnauzer steht mir irgendwie so überhaupt nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2009 eBay-Auktion verpasst ... und es wurd nur 1 (!!!) Gebot abgegeben ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2009 Ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2009 man ist das nervig einige seiner daten ausem internet zu löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2009 Man ich muss morgen arbeiten doch ich kann jetzt einfach noch nicht schlafen. Das heißt dann wieder das ich morgen vollkommen müde sein werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2009 hmm eigentlich hätte ich hunger, andererseits bin ich auch müde. Ich kann mich also net entscheiden ob ich nun einfach ins bett gehe oder doch noch was essen werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2009 Oida, hab ich nen Kater... Und keine Kippen mehr... KOOOTZ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2009 Unser Kaninchen macht merkwürdige Geräusche, glaub das Vieh wird krank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...