Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2009 Ich geh doch nicht unsichtbar 0_o Dann wissen ja die normalen Leute nicht das ich on bin Auf Igno kann ich aber auch nicht stellen brauch doch zuoft seine Hilfe :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2009 Kann man nicht Ausnahmen einstellen, die einen dann trotz invisible sehen können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2009 du stellst dich an, schreib einfach net zurück und fertig. Oder mach meinetwegen abwesend rein wenn du dich net traust ihm klar zu machen, dass du jetzt kein nerv für sein gelaber hast... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2009 Dann wissen ja die normalen Leute nicht das ich on bin sichtbarkeitslite ftw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2009 man kann auch icq/msn whatever einfach aus lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2009 Ich geh doch nicht unsichtbar 0_o Dann wissen ja die normalen Leute nicht das ich on bin Auf Igno kann ich aber auch nicht stellen brauch doch zuoft seine Hilfe :/ die setzt du auf die visible list guckt grad einer wwm? wie dumm ist der typ bitte? studiert biologie und weiß die 3. (pflanzen-)frage nicht... die antwort kann sich jeder depp per ausschlussverfahren herleiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2009 Achso das hab ich gar nicht gewusst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2009 guckt grad einer wwm? wie dumm ist der typ bitte? studiert biologie und weiß die 3. (pflanzen-)frage nicht... die antwort kann sich jeder depp per ausschlussverfahren herleiten Jap. Wenigstens hat er die Scheinwerfer kaputt gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2009 guckt grad einer wwm? wie dumm ist der typ bitte? studiert biologie und weiß die 3. (pflanzen-)frage nicht... die antwort kann sich jeder depp per ausschlussverfahren herleiten Jap. Wenigstens hat er die Scheinwerfer kaputt gemacht hm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black202 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2009 (bearbeitet) ich hab heut in der werkstatt LKW geschrottet unabsichtlich gab gas und auf einmal brach die achse , dann schlug ich die tür zu und der außenspiegel viel ab... dann kam der chef und fragte noch fährt der noch? HALLO!!! achse in 2 und der soll noch fahren (2 achser) und dann fiel ich noch vom abschleppwagen runter nur weil meine freundin mit ihrem dad kam und ich hingeschaut hab wer da kommt und dann gings abwärts :D:D Bearbeitet 21. September 2009 von Black202 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2009 Bösewicht: Mit MSN geht's einfacher "Kontakt blockieren", fertig. Mach ich immer wenn ich keine Lust hab mit bestimmen Leuten zu labern. Leider musste ich zu meinem Erschrecken feststellen, dass mich fast alle Leute nach ein paar Wochen nerven. Auf diese Kurzgespräche "Hallo - wie geht's dir - Gut danke, dir? - Auch gut. Was gibts neues? - Nicht viel, bei dir? - Auch nicht... - Hm." hab ich keinen Bock, deshalb -> neue Windows Live ID alle paar Monate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2009 (bearbeitet) Fiel bitte @T: Mathe geht mir langsam auf den Sack Bearbeitet 21. September 2009 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black202 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2009 thx flo. irgendwie muss ichn schaden davon getragen haben. hab nur rechtschreibfehler seit heute drinne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2009 Nach den ersten 3 Stunden Mathe muss ich feststellen dass ich schon bei der Wiederholung vom letzten Jahr nicht mitkomm. Das kann ja lustig werden, man merkt mal wieder wie toll alle Klassen aufm gleichen Niveau sind. Vor allem wenn man als fast einziger Neusprachlicher Schüler in nen Kurs voller Naturwissenschaftler kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2009 don karlos stinkt...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...