Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 ja, das dumme, in meiner klasse haben die meisten schon wieder son teil raus, nurnoch einer trägt das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 (bearbeitet) Hey, keine Sorgen, ich habs erst kurz vor dem Sechzehner bekommen und jetzt gut 10 Monate, sogar ein schönes Loch mit Goldkette *blingbling* anstelle eines Eckzahnes und habs bisher überlebt (nur nach dem Nachstellen ist es so was von -ich erspare dir den Rest, soviel sei gesagt, freu dich (wenns so wie bei mir ist) auf eine Woche in der du nichts essen kannst ) @T: Helicopter ist nur im Coop spielbar. Und der Filehoster mit den Noten ist off. Bearbeitet 22. September 2009 von ramsesisimus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xeaset 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 werd brakets nehmen die man recht schlecht sieht denke ich außerdem läuft bei mir grad sowieso viel scheiße, was kann da schon son ding ausrichten? http://www.readmore.de/index.php?cont=foru...;threadid=39538 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 Ne feste ist echt fürn Arsch, hatte bis mitte 15 eine Am schlimmsten wars wenn die festgezogen haben, am selben Tag gings noch Nächsten Tag konntest aber gar nichts festes Essen, musste den Dreck 2 Jahre ertragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 Bin auch froh das ich die"Schneeketten" los bin das einzige was ich da essen konnte war Kartoffelpüre(5Min Terrine FTW) und paracetamol tableten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 granaten wie wir is ja mal überhaupt nicht witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 Hab die kleine Spinne getötet, welche bei mir am Fenster gewohnt hat... Knapp 2 Wochen gings gut. Das letzte Fenster schließen hat sie irgendwie nicht überlebt :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 ich hab gestern Desperate Housewives nicht gesehen da haste aber was verpasst.. @t:hausaufgaben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 Morgen ne Prüfung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 schon angefangen zu lernen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black202 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 mein modellflieger made myself ist abgestürtzt war ne stuka gut das nicht der motor hinne ist sonst würde es teuer werden) weiß nicht ganz was passiert ist glaub ne kleine windböhe hat mich im lande anflug gestört oder ich muss die klappen neu machen (was ne s****ß arbeit ist) Sie flog/fliegt mit allem brennbaren heut flog sie mit brennspiritus-ölgemisch hab wohl diese woche genug zu tun bis sonntag 3.testflugtag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 Hat sie den wenigstens ne Brücke im Osten Berlins getroffen? T: Ich bin grad beim letzten Teil meiner Interpretation von Eichendorff´s "Waldgespräche", aber ich kapier nicht wofür die Metapher der letzten Strophe stehen("hohem Stein","schaut still mein schloss"). :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 schon angefangen zu lernen? Klick Fahre ja mir dem Zug, da findet sich immer noch was Zeit. Sehe gerade in der Raumzuordnung "Achtung: 30 Minuten Zeitverlängerung!" Heißt also wohl, dass das "unwahrscheinliche" Thema doch dran kommt. Oder einfach alles Asozial wird. Hurra! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black202 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 Hat sie den wenigstens ne Brücke im Osten Berlins getroffen? T: Ich bin grad beim letzten Teil meiner Interpretation von Eichendorff´s "Waldgespräche", aber ich kapier nicht wofür die Metapher der letzten Strophe stehen("hohem Stein","schaut still mein schloss"). :/ wohne leider zu weit von berlin weg lebe im saarland sie nahm nur das modellflugzeug meines kumbels mit (yak-9) und verfehlte seine 2. maschine (p-51 mustang) aber gut das der motor noch lebt und nur die linke tragfläsche "beschädigt" ist egtl fehlt die hälfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2009 wääähäää ich spiel grad so mit meinem handy rum, schau hinten drauf und zieh die abdeckung der kamara hoch. Da komm die linse und die led die für licht sorgt zum vorschein. Echt blöd wenn die led dann auf einmal angeht und man dirket rein sieht. Das ding ist echt hell und jetzt bin ich total geblendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...