Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 Pussy läuft grad auf Rockantenne... ab und zu fehlt ne komplette zeile, oder es istn komplett andrer text... würd gern genauer zuhörn, aber mein nachbaraffe telefoniert... da kann man schlecht aufdrehn weißt du, meinereiner, mit meinem kollegen über irgendwas zu sprechen ist eine tortur und jedes mal, wenn ich den fehler mache, eine konversation zu starten, oder auf eine seiner bemerkungen anspringe, bereuhe ichs 3 minuten später... er nuschelt wie ein schwein im fressnapf. noch dazu hat er den humor von nemm fünfjährigen, der das erste mal das wort pipi gehört hat. also liebers maul halten, dann geht der tag stressfreier rumm noch dazu hat er ein hörgerät, welches ab und zu aussetzt, und dann red ich meinen text runter, warte auf ne reaktion, er glotzt dann auf seinen screen, ich starre ihn an, schrei "Hallo?" er schaut mich an... hast du was gsagt? fummelt am ohr rumm... da hast echt keinen bock mehr und der andere hat die angewohnheit, seine gespräche so aufzubauen: Thema A, Thema C, Thema B, Thema A, usf... (wobei meist alles nichts mitnander in verbindung steht) woraus dann immer irgendwann resultiert, dass unser chef ein idiot ist und unsere firma dem untergang geweiht ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 Pussy läuft grad auf Rockantenne... ab und zu fehlt ne komplette zeile, oder es istn komplett andrer text... würd gern genauer zuhörn, aber mein nachbaraffe telefoniert... da kann man schlecht aufdrehn weißt du, meinereiner, mit meinem kollegen über irgendwas zu sprechen ist eine tortur und jedes mal, wenn ich den fehler mache, eine konversation zu starten, oder auf eine seiner bemerkungen anspringe, bereuhe ichs 3 minuten später... er nuschelt wie ein schwein im fressnapf. noch dazu hat er den humor von nemm fünfjährigen, der das erste mal das wort pipi gehört hat. also liebers maul halten, dann geht der tag stressfreier rumm noch dazu hat er ein hörgerät, welches ab und zu aussetzt, und dann red ich meinen text runter, warte auf ne reaktion, er glotzt dann auf seinen screen, ich starre ihn an, schrei "Hallo?" er schaut mich an... hast du was gsagt? fummelt am ohr rumm... da hast echt keinen bock mehr und der andere hat die angewohnheit, seine gespräche so aufzubauen: Thema A, Thema C, Thema B, Thema A, usf... (wobei meist alles nichts mitnander in verbindung steht) woraus dann immer irgendwann resultiert, dass unser chef ein idiot ist und unsere firma dem untergang geweiht ist hihi er hat pipi gesagt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 hihi er hat pipi gesagt^^ ja genau so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 Was ein scheiß Tag heut Nur Seminare, heißt also 7h im selben Raum, gelatz über so Zeug wie Gesundheitsschutz anhören Es ist da ohne scheiß richtig schwer die Augen offen zu halten, am Anfang gehts noch aber nach ner Zeit -.- Dann noch so Gruppengespräche boaa. Da Feil ich lieber nen Tag lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 Cool, ich werde nächste Woche 6 Blöcke damit verbringen mich über Drogen, Rassismus und Gewalt zu informieren... als wenn es auf der Oberstufe nicht zu Spät wäre... Aber ist ja gut fürs Image der schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 Hab mal eine Stunde Luft gehabt und es trotzdem nicht geschaftt meine Inbox wegzusortieren... immerhin von 600+ auf 200 runter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 Hab mal eine Stunde Luft gehabt und es trotzdem nicht geschaftt meine Inbox wegzusortieren... immerhin von 600+ auf 200 runter... Spam regel ftw! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 Bin mir nicht sicher ob ich mir Resident Evil 5 holen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 mein bruder hat sich den arm gebrochen... beim staubsaugen! fragt nicht pünktlich zur wiesn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 (bearbeitet) Verkehrsinseln! Verdammte ! Grad ne Runde gedreht, weil die Batterie fast leer war und ich sowieso noch zu Edeka wollt und auf der Rücktour schön sonen halbhohen/schrägen Bordstein einer Verkehrsinsel mitgenommen (war nichmal schnell unterwegs) und n paar schöne Schrammen in die Alus gepflügt! Boar, ich könnt mich!!! Bearbeitet 23. September 2009 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 Hab mal eine Stunde Luft gehabt und es trotzdem nicht geschaftt meine Inbox wegzusortieren... immerhin von 600+ auf 200 runter... Spam regel ftw! Auf meinem Arbeitsaccount kommt (im diesem Fall leider) kein Spam durch, Sortierregeln hab ich schon en masse und wenn ich den ein oder anderen Publisher auf den Spamfilter setzen würde könnte mein Arbeitgeber ein Problem damit haben.. auch wenn es bei manchen echt eine Überlegung wert wäre.. @Topic: Nicht mal drei richtige im Lotto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 Test in Bio udn Ethik sowie mündlich in Geschichte morgen.... wasn mistiger tag..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 Mann, hätte ich nicht so lange Schule wäre ich heute auf Frankfurt-Aachen. JETZT SIND DA SCHON 8 TORE GEFALLEN, UND ICH BIN NICHT DA!!! :wtfgtfo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 Russen und Kasachen.. die sind doch total bescheuert was Demand managment und Defects angeht. Ich glaub ich hab noch nie soviel kommentarlos rejectet wie heute das beste ist das englisch der Kasachen, das bringt einen immer wieder zum kugeln Highlight heute : Ein screenshot mit ner oberfläche die nicht komplett übersetzt ist, das englische eingekreist und auf kyrillisch daneben geschrieben (auf dem bild wohlgemerkt) und sowas hat dann ne Prio 1, für lebenswichtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 wäh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...