Roger That! 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2005 Die Diggen sind lustig Naja die will ich auch garnet kennen
Burner 1635 Melden Geschrieben 8. Juni 2005 monitor immer noch im arsch und kein geld für nen neuen .... und morgen auch noch franzarbeit über 2 std... ich hasse es... und was das schlimmste ist, die hatten letztens 1 jahre alte gebrauchte (vom leasing) 21° crts für 21,95? und ich hatte kein geld... nu sindse ausverkauft...**** ps niemals NIEMALS einen 6 jahre alten crt auf 70 hz bei 1280x1024 stellen und den winmedia player anwerfen... lasst es
Jonez 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2005 monitor immer noch im arsch und kein geld für nen neuen .... und morgen auch noch franzarbeit über 2 std... ich hasse es... und was das schlimmste ist, die hatten letztens 1 jahre alte gebrauchte (vom leasing) 21° crts für 21,95? und ich hatte kein geld... nu sindse ausverkauft...**** ps niemals NIEMALS einen 6 jahre alten crt auf 70 hz bei 1280x1024 stellen und den winmedia player anwerfen... lasst es hmm verklag doch microsoft
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2005 monitor immer noch im arsch und kein geld für nen neuen .... und morgen auch noch franzarbeit über 2 std... ich hasse es... und was das schlimmste ist, die hatten letztens 1 jahre alte gebrauchte (vom leasing) 21° crts für 21,95? und ich hatte kein geld... nu sindse ausverkauft...**** ps niemals NIEMALS einen 6 jahre alten crt auf 70 hz bei 1280x1024 stellen und den winmedia player anwerfen... lasst es hmm verklag doch microsoft die sagen dir dann wieder dein tastaturdruck war schuld -.-
Blauer 2 Melden Geschrieben 8. Juni 2005 <_< muss jetzt auch mal spammen! ich hasse dieses verdammte kackwetter hier - schweinkalt - keine sonne - warum nur?! *grrr* *grrr* *grrr*
Ceanic 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2005 das mein Rechner grade bei Cs einfach abgek***t ist und warum auch immer er jetzt wieder läuft hoffe das sich das nicht wiederhollt und das ich jetzt auf Klo muss
Check09 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2005 das ich jetzt auf Klo muss Aber das is doch eher etwas schönes und befreiendes
Sebastian 2 Melden Geschrieben 8. Juni 2005 das mein Rechner grade bei Cs einfach abgek***t ist und warum auch immer er jetzt wieder läuft hoffe das sich das nicht wiederhollt Dann hat dein Rechne ne sperre gegen scheiß Spiele drin, sei doch froh
Ceanic 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2005 das ich jetzt auf Klo muss Aber das is doch eher etwas schönes und befreiendes stimmt den jetzt bin ich erleichtert
Guppi (GER) 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2005 ich hasse es das meine Frau immer noch leiden muß .................................
Check09 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2005 (bearbeitet) @Ce4nIc Is dir schonmal aufgefallen das wir fast die gleiche Mitgliedsnummer haben? Bearbeitet 8. Juni 2005 von Check09
Ceanic 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2005 @Ce4nIc Is dir schonmal aufgefallen das wir fast die gleiche Mitgliedsnummer haben? naja so gleich sind die nicht
Roger That! 0 Melden Geschrieben 8. Juni 2005 (bearbeitet) Das ich mit DYNEXAN Mundgel etwas zu tollpatschig umgegangen bin und nun mein Gaumen betäubt ist Bearbeitet 8. Juni 2005 von Roger That!
Gast Oberscht Melden Geschrieben 8. Juni 2005 Ich hasse es, dass ich heut beim Schulweg n Unfall mit nem Auto gehabt hab...