meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 (bearbeitet) was fürn scheiß spieltag!!!!!!! €: ich glaub ich geh ins bett. Das bier macht schläfrig und das hsv spiel lässt mich auch nicht grad vor freude jauchzen Bearbeitet 23. September 2009 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 (bearbeitet) Keine Lust schlafen zu gehen, aber es ist nix mehr los Bearbeitet 23. September 2009 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 Leistung eines gewissen Bundesligisten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2009 Ich hab mich unglücklich in eine Wiesnkellnerin verliebt... Was für ein Gesicht :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2009 Was soll der Scheiß? Ubuntu 9.10 bzw. Gnome 2.28.0 verschlechtern viel zu viel.... Empathy ersetzt Pidgin und die Symbole werden, Zitat, "auf das nötigste reduziert". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2009 Tropico 3 ist grad angekommen muss aber gleich um 1 los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2009 (bearbeitet) langeweile €: brutale langeweile Bearbeitet 24. September 2009 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2009 Kannst vorbei kommen und Löcher im Garten schaufeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2009 wo wohnst du denn? Hast was zu rauchen und alkohol? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2009 Weder was zu rauchen noch Alkohol. Dafür viel Erde und ne Schaufel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2009 ach ne, dann komm ich net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2009 -.- Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 24. September 2009 Hab zuviel gefressen :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2009 die haben mich gelinkt!!! komm zum zahn arzt, freu mich schon, soll ja nur ne kontrolle sein also rauf aufm stuhl, maul auf... er fragt mich so, ob ich ne spritze brauch... haha, ne, wozu denn ah ein ganz mutiger... also mund auf auf einmal seh ich den bohrer und denk so... wtf! naja der hat halt das werkzeug verwechselt, er wirds gleich merken bohrer im mund... verdammt wann merkt ers? bohrer surrt ... äh... bohrer bohrt aaaaah!!!! hallo, was wird denn das hier??? naja wir müssen da noch ne füllung setzen. "warum weis ich davon nichts?" - "haben wir doch letztes mal ausgemacht?" - "ihre kollegin sagte, ich soll zur kontrolle?"... hahaha. nene, wir machen jetzt noch ne füllung setzt wieder zum bohren an aaaaaaaah! "wolln sie jetzt ne spritze?" - "hört man das nicht?" spritze rein, füllung machen lassen. klasse, jetzt darf ich bis 2300 nix essen. und ich red wien araber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2009 (bearbeitet) Meine Eichel sieht im vergleich zum Pen*s zurzeit aus wie ein Streichholz. €: Wieso ist Pen*s bitte zensiert? Das ist ein Fachausdruck... Bearbeitet 24. September 2009 von Grappling Hook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...