Gast Melden Geschrieben 24. September 2009 (bearbeitet) Iven war noch nicht einmal im Xfire on Erstes Treffen mit bester freundin nach langem streit brachte doch nicht den erhofften durchbruch :/ Bearbeitet 24. September 2009 von Gast
Gast Melden Geschrieben 24. September 2009 Da war ich noch in der Schule :/ naja muss ich eben warten
JaNeK 819 Melden Geschrieben 24. September 2009 (bearbeitet) Willst du wissen wie es seinem ***** geht? Bearbeitet 24. September 2009 von JaNeK
Gast Melden Geschrieben 24. September 2009 (bearbeitet) Willst du wissen wie es seinem ***** geht? Jahhhhhh Ne kA merk ich eben, da es mir grad öfters langweilig ist und er halt nich da is Bearbeitet 24. September 2009 von Gast
meinereiner 156 Melden Geschrieben 24. September 2009 eigentlich wollte ich noch vorem we zum haareschneiden. Hatte ich total vergessen... Morgen werd ich wohl kaum noch n termin bekommen. Mist!!
JaNeK 819 Melden Geschrieben 25. September 2009 Gnah 1+2 Freistunde Ich hätte länger schlafen können -.-
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 25. September 2009 (bearbeitet) Es ist alles da TFT Battlefield 2 für meinen Bruder (marketplace) der zweite Guitar hero controller (marketplace) und was fehlt? natürlich guitarhero 3 + aerosmith + controller wäre ja normal, wenn man sagt, oh das wäre von nemm marketplace seller... ist es aber nicht !!!! es ist von amazon direkt und schon seit 21.9. versandt!!! seit 23. stehts bei der dhl paketverfolgung "auf dem weg zur packstation!" THE F*CK!!! den TFT hab ich am 22. bestellt, 23. früh war er da... und das bei fehlerhafter adresse! Bearbeitet 25. September 2009 von Com.Sordan
GrummelMonster 0 Melden Geschrieben 25. September 2009 Heute ist so nen Tag, an dem ich auf nix bock hab... Mal schauen was ich an so nem Tag mache...
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 25. September 2009 du kannst zu meinem bruder und ihm die wohnung putzen und einkaufen gehn... der hat sich nämlich sauber den arm gebrochen
Sepsis 588 Melden Geschrieben 25. September 2009 Ich hab gestern Nacht ne Latte bekommen ohne Schmerzmittel...
Ale42er 19 Melden Geschrieben 25. September 2009 Ich hab gestern Nacht ne Latte bekommen ohne Schmerzmittel...
Corsair 217 Melden Geschrieben 25. September 2009 Boar ! Langeweile. Kumpels alle arbeiten und zum spielen habe ich irgendwie keinen Bock.
Jessica 20 Melden Geschrieben 25. September 2009 Boar ! Langeweile. Kumpels alle arbeiten und zum spielen habe ich irgendwie keinen Bock. Bad putzen Fenster putzen Tiefkühlfach abtauen und Kühlschrank putzen Böden einlassen ...also bei den Vorschlägen, kann niemandem langweilig werden!