Gast Melden Teilen Geschrieben 25. September 2009 Bin total müde und weiß jetzt nicht wirklich ob ich heut abend noch weg geh :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2009 ich hab heute so schlecht geschlafen... Mein kopfkissen war einfach nur hart. Son scheiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2009 Bad putzen Fenster putzen Tiefkühlfach abtauen und Kühlschrank putzen Böden einlassen ich glaub dazu hat er auch kein bock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2009 ich glaub dazu hat er auch kein bock dann is ihm nit langweilig ich putz immer wenn mir fad is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2009 noch bis 17 uhr hier hocken :[ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 25. September 2009 Lol chatte grad mit dem Ubisoft kundendienst aufeinmal bluescreen. Tut mir leid Serviceteam2 Verdammte FarCry 2 DVD is kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2009 noch bis 17 18 uhr hier hocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2009 fast kein fleischsalat mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2009 Die Frage der Realität macht mir im Moment zu schaffen, mein Kopf ist damit absolut voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2009 ist doch alles mist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2009 Urlaubsvertretung für drei Kollegen parallel.. vier Telefone auf mich umgestellt, alle Emailresponder verweisen auf mich... komm nicht ansatzweise dazu meine eigene Arbeit zu erledigen... kurz: *ÄCHTZ* Gott bin ich froh wenn Feierabend ist, ich Zombie Apocalypse kaufen kann (nachdem ich gestern eingepennt bin bevor es im US PSN draussen war ) und die Zombiehorden den Stress des heutigen Tages zu spüren bekommen werden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2009 Boar ! Langeweile. Kumpels alle arbeiten und zum spielen habe ich irgendwie keinen Bock. Bad putzen Fenster putzen Tiefkühlfach abtauen und Kühlschrank putzen Böden einlassen ...also bei den Vorschlägen, kann niemandem langweilig werden! Bad hab ich gestern erst gemacht. Fenster könnte ich zwar,würde aber bei der direkten Sonneneinstrahlung wenig bringen.Die sehen dann nachher schlimmer aus als vorher. Tiefkühlschrank abtauen würde nur was bringen wenn da Eis drin wäre. Ist aber nicht. Hängt auch mit der speziellen Oberfläche im Tiefkühlfach zusammen. Und was ist "Böden einlassen" ? Ich kenne "Badewasser einlassen" Und fluten wollte ich den Holzboden hier eigentlich nicht. Geputzt habe ich erst am Dienstag. ich putz immer wenn mir fad is Du bist ja auch ne Frau Die haben solche Anfälle öfter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2009 schei**ss doktor kaiser karten die gehen mir auf den sack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2009 Und was ist "Böden einlassen" ? Ich kenne "Badewasser einlassen" Und fluten wollte ich den Holzboden hier eigentlich nicht. Geputzt habe ich erst am Dienstag. ich putz immer wenn mir fad is Du bist ja auch ne Frau Die haben solche Anfälle öfter. das Österreichisch - Deutsch ist jedes Mal wieder lustig Böden einlassen heißt... naja... zuerst putzen und dann mit so einem Boden-einlass-Mittel einlassen. eine Schutzschicht drüber geben, hach, mir fällt grad das andere Wort dafür nit ein... und ja, diese Anfälle hab ich gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2009 Bonern / versiegeln, ... ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...