Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2009 (bearbeitet) wachsen oder... obacht... bownern oder so... bornieren? bounärn würd ichs aussprechen €: unnötigen megaquote weggemacht Bearbeitet 25. September 2009 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2009 Versiegeln wars, was ich gesucht hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2009 Unbekannt hat 1 Sekunde angeklingeln lassen. Sowas liebe ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2009 (bearbeitet) Böden einlassen heißt... naja... zuerst putzen und dann mit so einem Boden-einlass-Mittel einlassen. eine Schutzschicht drüber geben, hach, mir fällt grad das andere Wort dafür nit ein... Ich denke mir das du sowas wie "versiegeln" meinst. Das müßte ich in der Tat mal machen,brauche dafür aber einen spezielles "Mittel" für(Versiegelwachs ? k.A.). Denn vor allem hier am Schreibtisch muss ich die versiegelung erneuern. In der restlichen Wohnung perlt Flüssigkeit noch vom Laminat ab. Bearbeitet 25. September 2009 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2009 Denn vor allem hier am Schreibtisch muss ich die versiegelung erneuern. In der restlichen Wohnung perlt Flüssigkeit noch vom Laminat ab. na dann is es dort eh noch nicht notwendig... ja der Holzboden bei uns sieht schrecklich aus, wo die Sessel sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2009 Bei mir nur dort wo der Drehstuhl vorm Schreibtisch steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2009 ich hätt nie gedacht, das mir das mal passiert: beim spielen mit dem tacker in den finger getackert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2009 beim spielen mit dem tacker in den finger getackert Das ist dann wohl "Können" oder "Skill" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2009 ich hätt nie gedacht, das mir das mal passiert: beim spielen mit dem tacker in den finger getackert Haste zum Entfernen diese ander Teil gebraucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2009 (bearbeitet) beim spielen mit dem tacker in den finger getackert Das ist dann wohl "Können" oder "Skill" ? wohl eher "Fingerfertigkeitenübungs-FAIL" €: ne so tief wars nich gott sei dank... blutet aber aus den zwei kleinen löchern und sticht beim bewegen Bearbeitet 25. September 2009 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2009 Haste zum Entfernen diese ander Teil gebraucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2009 heut wird es mal wieder son abend, an dem man ungefähr 100 dinge machen könnte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2009 heut wird es mal wieder son abend, an dem man ungefähr 100 dinge machen könnte... Genau und ich darf garnichts machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2009 heut wird es mal wieder son abend, an dem man ungefähr 100 dinge machen könnte... coburg zum kumpel seiner wg, hausparty [X] treppendorf, kerwa, mit "standart" freundeskreis im ort, 3 jähriges kneippenjubiläum mit cocktail party Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2009 Dieser wixxer von Netzwerkadmin hat mir das Internet gekappt oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...