Samsa 1 Melden Geschrieben 25. September 2009 Schon wieder ein Abend an dem niemand was machen will... Ich fühl mich hier schon sozial zurückgebildet
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 25. September 2009 Magen- Oder Bauch ? Ist ein ziemlicher Unterschied. Aber beides äußerst unangenehm. magen. aber ist zum glück schon wieder besser, ansonsten könnte ich gleich beim biersport nicht mithalten können^^
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 25. September 2009 Natürlich bin ich einer der Assis die Freitag Abends nichts zu tun haben.
Sepsis 588 Melden Geschrieben 25. September 2009 Jetzt liegt schon ne Stunde ein Eisbeutel aufm ***** und jetzt frieren mir die Klöten ein... :S
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 25. September 2009 Natürlich bin ich einer der Assis die Freitag Abends nichts zu tun haben. Könnte, was tun. Chill aber lieber
Flint 16 Melden Geschrieben 25. September 2009 Community-War war ne nette Ablenkung aber jetzt fühl ich mich wieder total beschissen. Habs heute mal wieder geschafft über ne Stunde mit Leuten die ich sogar eingermaßen kenne in nem Raum zu sitzen und nichts zu sagen
complex 368 Melden Geschrieben 25. September 2009 (bearbeitet) arrrrgh mein 360 kackt ab, immer Überhitzung und ich will doch Guitar Hero spielen gut das man nen Bruder hat der auch noch eine Konsole besitzt, gleich erstma hin und Konsole abholen Bearbeitet 25. September 2009 von complex